Suchen Menü

Was packt Ihr in die Adventskalender?

Hallo zusammen,

hab mal eine Fragen an die jenigen, die die Adventskalender selber machen bzw. selber befüllen?

Ich habe mir gedacht, ich werde einige Pixibücher, Ü-Eier reinpacken. Habt Ihr mal ein paar weitere Tips?

So nun hoffe ich noch, dass es euch gut geht und alle kranken schnell wieder gesund werden.

Wenn ich es schaffe, werde ich am WE ein paar Bilder von Hannah und unserem Urlaub reinstellen.

So, nun gehe ich schlafen, morgen ist früh Tag.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Hallo meine Liebe!Wo bleiben die Photos vom Geburtstag?Na,halt eben alles was reinpasst!!Gut sind auch die Badetüten von DM oder kleine Smarties,Lutscher halt eben was nicht zu groß ist!!Ich weiß nicht ob Du nachgelesen hast,aber Nicki war krank!! Na,ja ich hoffe bei Euch ist alles OK,wir müssen mal telefonieren!Macht Euch der Elefun Spaß?LG Katja

ich dachte da auch an pixibücher und bissl schoki oder "gummibärnchen". und dann hatte ich noch überlegt was von lego zu kaufen und die einzelnen teile dann reinzutun - vielleicht das polartiergehege mal schaun. ach ein nudelholz hab ich noch hier - für die knete. vielleicht wär ein kleiner stempel noch gut, wenn sie gern kreativ ist. oder hat sie ne puppenküche und braucht noch zubehör?
LG corinne

Hallo Nicole,
also bei uns kommen auch so kleine Gummibärenpackungen rein an Süßkram. Dann bekommen alle kleinigkeiten für den Kaufmannsladen (den bekommen alle zusammen vom Nikolaus (mein alter aufgearbeitet))
Ansonsten hab ich auch mal so Sachen wie Schleichtiere, Handschuhe, Puppenwäsche, kleine Legofiguren etc. reingepackt
LG nijesa

ich glaube, meine große tickt langsam. ich habe ja auch immer kalender gehabt die ich selbst gefüllt habe. meine große hat immer das bekommen was sie sich gewünscht hat. also ein thema und ich hab mir dann nen kopf gemacht.
ich habe den eindruck sie bekommt langsam höhenflüge und verwechselt nen kalender mit geschenke. und weil mir das völlig gegen strich geht und sie scheinbar denkt, das sie jeden wunsch erfüllt bekommt, gibt es in diesem jahr einen ganz normalen kalender wo für jeden tag ein stück schoki drin ist :-D pech gehabt würd ich sagen.
lg püppi

Ganz ehrlich??? Ich habe noch keine Ahnung.
Es wird definitiv 12 Tage etwas Kinderschoki geben. Und die anderen 12 Tage? Ich weiß es nicht. Vielleicht Pixibücher, Autos, etc. Mal schauen...
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen