Suchen Menü

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

Hallo Mädels,
ich bin irgendwie total planlos, was ich in den Adventskalender, außer natürlich Süßigkeiten, packen könnte.
Was macht ihr denn da so rein?
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

huhu tanja

autos, kleine zuegchen, pflaster (davids hit) zahnbuerste, pixiebuch, nuesse, sticker, farbstifte,

lg heidi

Nüscht! Bei uns gibt's maximal einen Schokokalender, finde den Dez. eh schon überladen genug. LG

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

Huhu Tanja,
jede Menge Dinge, die sie bei mir immer verquasen:
Radiergummis, Haarklammern, Tesafilm (kein Witz!), Bleistifte, Post-its, Prittstifte, Zahnpasta & Zahnbürsten & zuckerfreies Kaugummi, Söckchen, Unterhosen, Labellos, duftende Taschentücher & Kerzen und alles schön auf 48 Säckchen verteilt
Schoki gibts genug in dieser Zeit.
LG, Melanie

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

Hallo Tanja, da wir ja nur ein Kind haben und dieser momentan leider noch allein unsere geballte Liebe und Zuwendung ertragen muss, sind wir bzw. der Papa mal wieder ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen. Hatten erst vor, einen Playmobil-Polizei Kalender zu kaufen, aber da sind dann auch kleine Pistolen drin usw, das fand ich blöd. Daraufhin beschloss der Papa selbst zu basteln und nun hat er für jeden Tag ein kleines Geschenk, was ich grenzwertig viel finde. Drin sind z.B.: Pixie-Bücher, ein Flumi, paar kl. Tiere (für den Bauernhof, den er zu Weihnachten bekommt), ein paar kl. Autos.
So, nun ist der Süße aufgewacht und ruft :-)
LG Ina

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

hallo tanja!

joshua und anna bekommen einen adventskalender zusammen, so war es bei uns früher auch. dieses jahr hab ich ganz viel knete (auch schwimmknete) gekauft für 0,50 euro das stück, weil unsere knete leider trocken ist. dann aufkleber, pflaster (piraten, prinzessin und dinos), einzelne playmo-figuren, die ich im spielwarenladen günstig bekommen habe aus der fensterdeko (die haben bei uns die fensterdeko immer im keller und verkaufen die teile dann für ab 1,- euro). der rest wird mit ferrero küßchen aufgefüllt, die lieben beide ;-)

mal sehen, worüber ich noch so stolper, letztes jahr hatte ich ganz viel badezeug usw. aus dem 1-euro-laden, das kam auch super an!

den playmokalender gibt es dann von oma und opa statt schoki-kalender...

lg, s. - die gestern schon mal für den nikolaus zugeschlagen hat :-P

Beide bekommen nen Schokokalender von Aldi fertig :) Winke zu Elena! LG

Ich war einfallslos und hab einen gekauft...

Ich hab die Kinder gefragt, ob Spielzeug oder Schokikalender und beide wollten lieber Schoki... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Jetzt bekommen sie einen von Kinder (Ü-Eier, Schokobons, Kinderriegel, etc).
Und ich habe ihnen erklärt, daß ab dem 01.12. alle zusätzlichen Süßigkeiten ausfallen, da sie ja schon im Weihnachtskalender jeden tag Schoki haben... :-P :-P :-P
LG Bea

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

Hallo Tanja,
Pixiebuch, Zahnpasta, Zahnbürste, Haarspangen, Haargummis, Lesezeichen, Block, Bleistift, Schoki, Traubenzucker, Gummibärchen, Schere, Klebstoff, etc.
LG Claudia

Was packt Ihr denn so in den Adventskalender?

Hallo Tanja!
ich habe dieses Jahr einen Kalender gekauft mit 24 Minibüchern, für den Großen füll ich ihn wie schon letztes Jahr mit Pokemon-Karten!
LG Bianca

Vergessen : Von Oma bekommt er den Playmobil Bauernhof-Kalender! LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen