Was nehmt ihr für eure Baby´s mit....
LG Tiffany
Re: Was nehmt ihr für eure Baby´s mit....
also ich nehm nix mit, sondern Männe bringt mir einfach einen Tag vorher oder an dem Tag der entlassung alles mit samt Maxi Cosi. Pulli, Strampler, MÜtze, Söckchen. Hab ja für die Babyschale einen dicken Fußsack drin welcher auch komplett den Kopf mit integriert so das ich den Babys nicht noch ne jacke anziehen brauch. Wenn du keinen Fußsack hast nimmste noch ein Jäckchen und so eine kleine Woll-Kuscheldecke...das reicht.
lg silke
einen Body (Wickelbodys sind praktisch aber muß auch nicht sein), was ich persönlich klasse finde sinde diese Wickel-Überhemdchen (gibts aus Baumwolle und diese etwas altmodisch anmutenden in Häkeloptik), Söckchen, Strampler, vielleicht ein Jäcken, Mütze und was ich absolut Top finde für den Winter sind diese Fußsäcke für den Maxi-Cosi. Ich glaube, da friert kein Baby.
LG und viel Spaß beim Packen
Andrea
LG Tiffany (34.ssw)
nööööööö..... da meine beiden Jungs bisher zwischen 10 und 14 Tagen über Termin gekommen sind, bin ich da überaus weit hinterher mit den Vorbereitungen (dann wird mir die Wartezeit am Schluß nicht so lange :-)) ). Und überhaupt sind wir mit den Vorbereitungen etwas sehr luschig, haben noch nichteinmal einen Namen für das arme Baby (naja, der Große würde es gerne "Rabe Socke" nennen, aber ich glaube außer ihm tun wir damit wohl niemandem einen Gefallen :-)) ). Aber das liegt auch daran, daß ich 10 Tage vor Termin noch mein 3. Staatsexamen habe, und entsprechend den Kopf noch nicht ganz frei habe. Und außerdem hatte ich bei beiden Jungs auch noch zwischen Beginn regelmäßiger Wehen und dem Start zur Klinik genug Zeit, ein paar Sachen einzupacken.
Na, dann werden wir uns einfach nochmal entspannt zurücklehnen und in ein paar Wochen mit dem Packen anfangen. LG
Andrea
Ich lass mir die
*Body
*Hemdchen
*Strampler
*Übersocken
*Jacke
*Mütze
*Handschuhe
Im MaxiCosi ist der Fußsack auch noch drin.
Was ich mitnehme ins KH ist die Babydecke und das 1. mini Schmusetier :o)
LG Corinna 32.SSW
einschleich
Steffi mit Cristian 2,5J und 11+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen