Suchen Menü

Was musste ich denn gerade erleben und Daumen für Morgen *freu*

Guten Morgen zusammen;-)

ich ziehe gerade meine Jeans an,die ich mir vor gut 6 Wochen gekauft habe,und was soll ich sagen,die ist so am kneifen das mir ganz komisch wurde,habe jetzt ne andere an und die ist o.k.,ich muss dazu sagen ich bin nicht gerade zierlich und hatte in meiner letzten Ss kaum Bauch (siehe Profil),im 9.ten Monat passten mir sogar wieder meine alten Jeanshosen *lach*..da mein Sohn irgendwo nur übern Bauchnabel lag,aber drunter war nix:-D unglaublich aber wahr,aber diesmal denke ich bekomme ich bestimmt einen Bauch:THUMBS UP:,weil das kenne ich so nicht,nur von meiner ersten;-) ..bin ja mal gespannt!!!

Und dann bräuchte ich noch Daumen für morgen..habe morgen um 11:10 meinen ersten FA-Termin,ich bin schon megaaufgeregt:-) ,ich hoffe mit meiner Raupe ist alles in Ordnung:THUMBS UP: !!!!

So,nun werde ich mal wieder offline gehen,denn mein Sohn wird wach und jammert nach seinem Butterbrot:-P

Lg,Jessi[:-},Larissa:KISSING: (6) ,Max:JOKINGLY: *23.05.07 und Raupe:IN LOVE: 7+1

Bisherige Antworten

Bei mir ist es immer ganz anders.... meine KInder liegen immer so weit unten... wahnsinn... ich schau immer ganz verwundert zu denen, die einen Bauch haben, der gleich unterm Busen los geht... haha da kommt bei mir immer erst mal nichts ;-)
Grüße und ich drück ganz ganz fest.
Miri :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja das mit den Hosen kann schnell gehen.
bekomme nur noch eine zu, aber dann ist es unangenehm, also habe ich nur noch U Hosen an =-O =-O =-O =-O .
Will ja mein Kind nicht erwürgen :-[ .
Und meine Daumen bekommst du natührlich für Morgen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nadja
15+0

Huhu!
ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen!!
LG Dani

Ich drück dir die Daumen für morgen! Viel Glück!!!

Hallo Jessi,
das mit den Hosen kenne ich!!! Trage auch seit der 8. SSW Umstandshosen weil keine normale Hose mehr zu ging!!!!
Für morgen drücke ich dir natürlich die Daumen!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jessi,
oh ja ! Kneifende Hosen kenne ich. Und das in der 8. SSW =-O
Ich glaub diesmal kommt der Bauch deutlich schneller...
Für morgen drück ich dir selbstverständlich die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen