Suchen Menü

Was mich noch interessiert...

Wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester? Ladet ihr Freunde ein oder feiert ihr allein mit Kiddis? Habt ihr frei und könnt als Pärrchen etc. was machen?
Ich weiß es noch nicht wie wir Sylvester feiern...kommt drauf an ob Papa wieder Auftritt hat wie letztes Jahr...dann leider allein bei meinen Eltern oder wenns geht dieses Jahr mitfeiern beim Auftritt ohne Noah dann leider. Kommt wie gesagt drauf an....
lg
Bisherige Antworten

Was mich noch interessiert...

Hi!
Wir gehen auf eine Tanzparty in einer Tanzschule im Nachbarort. Die Kids kommen mit :-) Bin mal gespannt, wie das wird.
Die Tanzschule gehört Freunden von uns, haben Kids im genau gleichen Alter wie unsere sind, die Kids sind auch sehr gut befreundet und es gibt ein Räumchen, wo die Kids bei Bedarf schlafen können und einen Raum, wo die Kids toben können bis zum Abwinken... hoffe mal, dass es funktioniert.
Nina ist nachmittags zwar noch auf einem Kindergeburtstag, aber gut, ist halt so.
LG

Was mich noch interessiert...

Vermutlich nur mit Kids zu Hause, haben einen herrlichen Blick über Wien von unsere Wohnung aus

Was mich noch interessiert...

Huhu!
Was macht dein Mann denn? DJ?
Wir feiern dieses Jahr das erste Mal ganz allein.
Sonst haben wir eigentlich immer zusammen mit Freunden oder auf irgendwelchen Parties gefeiert (und Henri schlief die letzten Jahre dann immer bei meinen Eltern), aber diesmal haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, mit beiden Kindern alleine zuhause zu bleiben.
Was wir machen weiß ich ehrlich gesagt aber noch nicht genau. Blei gießen auf jeden Fall, da kann Henri schon mitmachen, dann vielleicht Raclette? Schokofondue? Ansonsten einmal knallen und kurzes Feuerwerk für Henri gegen acht - das kann er dann noch miterleben ;-) und später für uns ein paar DVDs oder ähnliches... keine Ahnung.
Liebe Grüße,
Ela

Was mich noch interessiert...

ne er spielt richtig in einer band als gitarrist...also eher modern musik die alles spielen was in ist eben tanzmusik...
lg

Was mich noch interessiert...

Hi
wir sind seit Robins geburt immer zu hause und da wir ja jetzt auch noch bennet haben sowieso. Mein Mann hat eh Bereitschaft aber es kommen wie seit jahren schon ein befreundetes Paar vorbei,lecker gans essen sekt trinken usw.
lg domi

Was mich noch interessiert...

Hallo,

wir werden um 19.00 Uhr mit ein paar Freunden ein Kinderfeuerwerk machen. Viele Lichter und wenige Knallerei. Dazu kommen vielleicht Nadine und Manuel (Lieben Gruß an MaNaMana) vorbei und schlafen bei uns.

Kaja ist abends immer recht froh, wenn sie irgendwann schlafen gehen darf, deshalb werden wir dann den Abend zu Hause verbringen (vielleicht ja mit unseren gute Freunden).

Für uns geht außerdem ein ziemlich besch...... Jahr zu Ende. Da habe ich keine große Lust zu feiern. Außerdem bin ich mal wieder krank (Fieber, Angina, Bronchitis, und Harnwegsinfektion). Entschuldigt bitte mein Jammern.

LG Bettina, die an Silvester um Mitternacht mit ihrem Männe Jahrestag hat

Was mich noch interessiert...

Wir müssen wohl oder übel zu Hause bleiben, Celina ist schon wieder krank :-(

Wir werden dann eben mit meinen Eltern zusammen essen, dann ein paar Gesellschaftsspiele machen, Blei gießen und um Mitternacht ein bisschen böllern :DRINK:

Alles vorausgesetzt, Celina gehts einigermaßen...

LG rumira

Was mich noch interessiert...

hihi!

also, nachdem wir die letzten jahre immer zu hause waren (wg krankheit, ss, usw.) gehen wir dieses jahr zu einem befreundeten paar (ihre tochter ist 2,5 j). dazu noch 2 päärchen.

da gibt es dann raclette. neben dem eßzimmer ist gleich das wohnzimmer mit jeder menge spielzeug. und nebenan noch ein zimmer, wo die kids schlafen können.

milena werden wir gegen 16 uhr noch mal 2 std schlafen lassen, dann ist sie bestimmt um 12 noch auf, so dass sie das feuerwerk noch anschauen kann... und sophia hat zur zeit sowieso einen besch... rhythmus, sie schläft einfach wenn sie müde ist...

freu mich schon :-)

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen