Suchen Menü

Was meint ihr, welche Jackengrösse

werden wir diesen Winter brauchen?? Meine kleine, geboren am 23.Mai braucht schon gr.62, muss ich dann schon 68 grösse kaufen`?
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr, welche Jackengrösse

Hi Du!
Das kann man so pauschal nicht sagen, da die Sachen manchmal sehr unterschiedlich ausfallen. Außerdem kann es sein, daß der Schnitt der Jacke so gemacht wurde, das er locker über die normalen Anziehsachen der gleichen Größe geht. Aber ich würde vermutlich auch zu 68 tendieren.
Nimm die Kleine mit und probier an!
LG Ulli mit Selda *31.05.2006
(der 62er Hosen schon nicht mehr passen, weil sie einen so dicken Bauch hat *kleineRaupeNimmersatt*)

dieselbe frage hab ich mir auch gestellt. mia braucht auch schon ne 62, aber nur wegen der länge, vom umfang, da sie so dünne ist, braucht sie noch ne 56! aber wie gesagt, von der länge immer ne 62. war neulich bei h&m gucken wegen jacken, schätze ich werde auch ne 68 kaufen, da mia wächst wie verrückt!!
lg
anne und mia 9w6t

Huhu !
Jessica ist momentan zwischen 62 und 68, ich tendiere für ne Winterjacke zu einer 74 :-)) , ja, 74 !
Weil: man weniger Streß mit Handschuhen hat, die partout nicht über die Finger gehen, auf jeden Fall der Pullover drunter paßt und die Jacke außerdem länger paßt und sich 'lohnt'
GGGLG Petra mit benjamin und Jessica

Hallo ihr,
ich denke auch, wenn sie jetzt schon 62 haben (es ist August!), dann werden wir im Winter (der ja schließlich bis Februar/März geht) auf jeden Fall ne 74 brauchen. Zunml sie ja auch noch eine Menge Kleidung darunter tragen müssen.
Ich habe jetzt so einen flauschigen Anzug in 68 geholt. Ich werde aber auf den Second-Hand-Märkten im September auf jeden Fall noch etwas in 74 kaufen...
VLG Chrissi & riesige Hanna *2.Mai 06

Hi fleckihund,
habe mir die Tage auch darüber Gedanken gemacht, aber ich warte mit dem Jacken kaufen lieber nochmal bis Oktober.
Es kommt ja auch immer drauf an, wie die Größe ausfällt und am Besten ist es, wenn man die Jacke anprobiert.
Wir haben nun schon 2 Mützen für Silas gekauft und beide sind zu klein. Also, kein Mützenkauf mehr ohne ihn ;-)
LG Sonja mit Silas 8w1t

Hi,
68 brauchst du auf jeden Fall! Es könnte sogar sein, das Ihr kurz vor dem Frühling noch in die 74 passt. Kommt aber darauf an, ob deine Maus eher zu den Kleinen, oder eher Größeren gehört...
LG Tina mit Max*13Wochen

Würde Größe 74 kaufen!!! LG Kira

Hi,
68 brauchst du auf jeden Fall! Es könnte sogar sein, das Ihr kurz vor dem Frühling noch in die 74 passt. Kommt aber darauf an, ob deine Maus eher zu den Kleinen, oder eher Größeren gehört...
LG Tina mit Max*13Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen