Suchen Menü

Was meint ihr......mache mich verrückt !!

hallo mädels,
ich war gestern im schwimmbad, und irgendwie kommt mir seit heute der bauch kleiner und leichter vor.
jetzt reime ich mir zusammen, das ich eventuell einen blasensprung hatte und nix mit bekommen habe.
hätte ich das gemerkt ????? also wahrscheinlich ist das ja im allgemeinen nicht, das ich grad dann an dem tag wo ich im wasser bin nen blasensprung hatte.
aber man kommt ja auf so viele ideen.
lg Soe 35+0
Bisherige Antworten

Glaub ich nun weniger

denke das hättest Du auch gemerkt.
LG Corinna 32.SSW

Re: Was meint ihr......mache mich verrückt !!

Hallo Soe,
das glaube ich nicht.
Erstens müssten dann mal Wehen einsetzen und zweitens bildet sich das Fruchtwasser immer wieder nach und Du würdest ständig etwas davon verlieren.
Mach Dir keine Gedanken!
LG- Sandra 29.SSW

Also bei meinem ersten Sohn hat die Geburt mit einem Blasensprung begonnen Wehen kamen erst später. Ich habe den Blasensprung aber genau gemerkt, es fühlte sich an als wenn ein Ballon in mir geplatzt wäre und bei jeder Bewegung ist erneut Fruchtwasser abgegangen.Wenn Du aber sicher gehen willst in der Apo gibts Testhandschuhe, damit hat die Hebamme damals bei mir den Blasensprung bestätigt.
Gruß Caro 28+6

einschleich...

Hallo Soe!
Als ich das erste mal in der Aquagymnatik für SS war ging es mir genauso. Ich war die ganze Rückfahrt nervös, weil mein Bauch sich so anders angefühlt hat. Kleiner, nicht mehr so prall. War echt in Sorge, weil ich auch dachte, dass ich vielleicht FW verloren hätte ohne es zu merken. Hab mich daheim gleich aufs Sofa gelegt und den Bauchumfang gemessen, so wie die Hebi das immer macht. Da war es dann zwei Zentimeter mehr als bei der letzten Messung. Das hat mich dann beruhigt. :o)
Außerdem hat mir an den Tagen vorher der Bauchnabel furchtbare Schmerzen bereitet. Konnte mich nicht mehr bücken. Geschweige denn den Bauchnabel anfassen. - Nach der Gymnastik war es wie weggeblasen!!! :o)
Ich hab mir dann zusammen gereimt, dass im Wasser das Gewebe einfach lockerer wird und das Baby im Bauch seine Postition geändert hat und deswegen der Bauch seine Form verändert hat. Das würde auch erklären, warum mein Bauchnabel plötzlich nicht mehr weh getan hat.
Ich würde also sagen. Es ist auch bei Dir alles in Ordung. Und wenn du doch keine Ruhe finden kannst, dann geh doch beim FA vorbei und lass es kontrollieren. Das ist besser, als sich dauernd Sorgen zu machen.
Grüßle vom Huhn mit Ei :o) 26+2. Aus dem Jan./Feb. 2007 Forum

also ich denke eher das kleine hat sich gesenkt...wenn der kopf weiter runter ins becken geht kommt dir der bauch gleich viel kleiner vor :-) lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen