Was meint ihr......mache mich verrückt !!
ich war gestern im schwimmbad, und irgendwie kommt mir seit heute der bauch kleiner und leichter vor.
jetzt reime ich mir zusammen, das ich eventuell einen blasensprung hatte und nix mit bekommen habe.
hätte ich das gemerkt ????? also wahrscheinlich ist das ja im allgemeinen nicht, das ich grad dann an dem tag wo ich im wasser bin nen blasensprung hatte.
aber man kommt ja auf so viele ideen.
lg Soe 35+0
Glaub ich nun weniger
LG Corinna 32.SSW
Re: Was meint ihr......mache mich verrückt !!
das glaube ich nicht.
Erstens müssten dann mal Wehen einsetzen und zweitens bildet sich das Fruchtwasser immer wieder nach und Du würdest ständig etwas davon verlieren.
Mach Dir keine Gedanken!
LG- Sandra 29.SSW
Gruß Caro 28+6
einschleich...
Als ich das erste mal in der Aquagymnatik für SS war ging es mir genauso. Ich war die ganze Rückfahrt nervös, weil mein Bauch sich so anders angefühlt hat. Kleiner, nicht mehr so prall. War echt in Sorge, weil ich auch dachte, dass ich vielleicht FW verloren hätte ohne es zu merken. Hab mich daheim gleich aufs Sofa gelegt und den Bauchumfang gemessen, so wie die Hebi das immer macht. Da war es dann zwei Zentimeter mehr als bei der letzten Messung. Das hat mich dann beruhigt. :o)
Außerdem hat mir an den Tagen vorher der Bauchnabel furchtbare Schmerzen bereitet. Konnte mich nicht mehr bücken. Geschweige denn den Bauchnabel anfassen. - Nach der Gymnastik war es wie weggeblasen!!! :o)
Ich hab mir dann zusammen gereimt, dass im Wasser das Gewebe einfach lockerer wird und das Baby im Bauch seine Postition geändert hat und deswegen der Bauch seine Form verändert hat. Das würde auch erklären, warum mein Bauchnabel plötzlich nicht mehr weh getan hat.
Ich würde also sagen. Es ist auch bei Dir alles in Ordung. Und wenn du doch keine Ruhe finden kannst, dann geh doch beim FA vorbei und lass es kontrollieren. Das ist besser, als sich dauernd Sorgen zu machen.
Grüßle vom Huhn mit Ei :o) 26+2. Aus dem Jan./Feb. 2007 Forum
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen