Suchen Menü

Was meint Ihr? Impfreaktion oder doch was anderes???

Guten Morgen!

nachdem Püppi sich beschwert es sei nix los hier, frag ich halt doch mal in die Runde, was mich schon gestern den ganzen Tag beschäftigt hat.

Valentin war Die vormittag FSME-impfen, nachmittags 3 Std. MS - außergewöhnlich für ihn. Die abend dünnen Stuhlgang, nachts 2 x was in der Windel, er hat Mittw und Do kaum was gegessen, gestern mittag nochmal die Schlafenswindel knall voll, er ist seeehr müde, gestern hat er 3,5 Std. geschlafen, 22. Uhr ins Bett, kam nachts dann und ist heute aber schon halb sechs aufgestanden%)

Jetzt hängt er müde im Wohnzimmer, bin gespannt ob er sein Frühstück ißt.

Ich dachte immer, man kriegt nur Fieber auf ne Impfung hin. Durchfall, Appetitlosigkeit (Süßigkeiten gehen am ehesten;-) ) und Müdigkeit????

Sind heute abend eingeladen und ich bin am überlegen, ob ich da hingehen kann. Nicht, daß Valentin ja doch ansteckend ist.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Was meint Ihr? Impfreaktion oder doch was anderes???

Liebe Silke,
es KÖNNTE natürlich sein, dass sich Valentin doch angesteckt hat. Die Kleine einer Freundin hatte das auch, alleridngs 2 Tage nachdem sie den ersten Ausschlag bekommen hat.
Aber das sowas durch eine Impfung kommen soll.....hm. Ich kenn das nicht.
Dann hoffe ich mal, dass es deinem Süßen schnell wieder besser geht. :ROSE:
LG Püppi

Danke für Deine Antwort ...

auch wenn ich jetzt kein bißchen schlauer bin und auch kein bißchen eher weiß, was ich davon halten soll:-D :-D [:-}

Aber Du antwortest wenigstens und ich fühl mich nicht gar so alleine;-)

Lg, Silke

Was meint Ihr? Impfreaktion oder doch was anderes???

Hallo Silke,
bin ja echt gespannt, was das ist. Hast Du beim Arzt mal nachgefragt, was das sein könnte, also ich meine, ob das auch Impfreaktion sein kann??
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser!!
LG, Solveig

Hallo!

nein, da hab ich nicht nachgefragt, weil die gesagt hatten, leichtes Fieber als etwaige Impfreaktion. Hab mal gegoogelt und nix brauchbares gefunden - aber Valentin reagiert immer anders und oft massiv auf Impfungen, was anderen gar nix ausmacht. Leider%)

Drum ist er bis heute nicht gegen Meningokokken geimpft, weil da ja echt schlimme Reaktionen auftreten können und nachdem er schon nach den 6fach Impfungen immer "sterbenskrank" war, hab ich mich das immer noch nicht getraut.

Ich berichte weiter ...

Lg, Silke

Geht es denn schon besser??LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen