Was macht ihr so denn ganzen Tag?
Ja mir wird langsam Lanweilig, nicht das ich nix zu tun hätte ne ich mache ja auch Haushalt und alles andere, aber ich geh nicht mehr so raus ausser mein Kind vom KIGA holen. Am WE waren wir auch in der Stadt ok aber mehr mach ich nicht schaffe ich auch nicht. Werde meinen Mann noch zum Bettenbeziehen animieren :THUMBS UP: dann hätten wir das auch schon. Tja sonnst Wasch ich heut noch alles was da ist.
Mausis Tasche und meine sind Start klar! Und mit Kuscheligen sachen gepackt für die Maus wenn wir sie dann mit nehmen.
Und was macht ihr so?
lg sylvi et-3 [:-}
Ich werde mit den Beiden vormittags auf den Spielplatz tigern, vielleicht noch bissl einkaufen, dann Mittagsruhe fuer den Kleinen und mich (der Grosse spielt hoffentlich Schule und kommt 30 min ohne Mama aus), dann raus in den Garten zum spielen.
Zwischendrin noch 'ne Maschine Waesche waschen, Abwaschen, Mittagessen kochen, bissl im Garten werkeln, Geburtstagsgeschenk fuer den Kleinen im Netz recherchieren (er soll 'ne Werkbank bekommen), bissl putzen (in der Hoffnung, dass es hilft), einen Brief mit Bildern an die Urgrossmutter schreiben/absenden, Gedanken ums Abendessen machen/vorbereiten - und: AUF WEHEN WARTEN!!!
Soweit mein Tag. Also eher keine Langeweile. GLG. Isa, ET-7
ich hab dir ja glaub ich schon mal von meinem programm berichtet, aber das geht mir langsam auch auf die nerven... :-/
würde gerne nochmal zum frisör gehen (pony nachschneiden) aber ich trau mich nichtmehr.... ich bin halt jeden zweiten tag beim fa, sonst auch viel online, haushalt, ähnlich wie bei dir.
zu tun hat man ja immer was, das ist eher eine sache der motivation. bei mir steht seit wochen das fensterputzen an und auch nass durchwischen. aber meistens hab ich nach saugen und wäsche machen schon keine lust mehr..
man könnte ja die ruhe genießen, ein buch lesen, spazierengehen, telefonieren, usw. bald wird auch uns der babystress im griff haben!
ich wünsch dir einen tollen tag! ist eigentlich heute nacht vollmond oder war das schon?
lg corinna
Ja heut Nacht ist Vollmond, na und vielleicht bringt er ein paar Babys :BRAVO: . Ja ich kann dich verstehen das man nicht noch irgendwohin gehen will so kurz vor der Entbindung vielleicht. Ich fahre auch gleich meine Tochter abholen und dann bin ich auch wieder zu hause, habe wieder so einen druck nach unten. Also wenn sich da nix getan hat am MUMU dann weiß ichs auch nicht %) . Aber das werd ich auch erst am Donnerstag erfahren(Termin zur Einleitung :,( )
Dann hoffen wir mal das beste für uns alle das es bald losgeht!
lg sylvi
wg. Vollmond...
Drueck euch die Daumen. GLG. Isa, ET-7
wg. Vollmond...
Ja ich weiß, aber in dem KH wo ich Arbeite kammen zu Vollmond mehr SS naja vielleicht auch nur zufall.
lg sylvi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen