Was macht ihr so am Pfingstwochenende
Was macht ihr denn so Pfingsten ? Ich freue mich schon sehr aufs WE, da meine Familie kommt.Wir wohnen alle weit auseinander und deshalb sehen wir uns nicht so oft.Meine Mutter sieht dann zum erstenmal meinen dicken Bauch.Die kleine ist sehr rege im Bauch merke sie fast ständig.Geht es euch auch so,bewegen sich eure Mäuse auch so viel ?Ein herrliches Gefühl,da könnte man doch glatt dauerschwanger sein.War am Montag beim FA alles supi.Muß am 19.Mai wieder zum Doppler US freue mich,da man unsere Maus so schön deutlich sieht.
Euch noch einen sonnigen und schönen Tag.
LG Katrin
wir werden nichts besonderes machen....... im moment ist unser Garten ja leider ein Matschloch, da wir die alte Wiese gegen neuen Rollrasen tauschen wollen. Und die Zeit dazwischen ist leider ziemlich öde ;-)
schade das gerad jetzt das tolle Wetter anfängt...... obwohl lieber tolles wetter und kein rasen als umgekehrt :-D
und im notfall laden wir uns irgendwo zum grillen ein :-D :-D
vielleicht fahren mein mann und ich etwas einkaufen......... H&M für die "Kids" ;-) und vielleicht auch etwas für Mutti (wenn es dort endlcih weniger naturfarben und mehr knallfarben für schwangere gäbe *seufz*)
ich merke es auch schon recht häufig..... meistens ist sie auch aktiv wenn ich es bin und faul wenn ich rumliege ;-) das passt ganz gut........ mein mann merkt noch nichts weil sie ja immer ruhe hält wenn man liegt :-) aber das kommt sicher bald.......................
ansonsten werde ich heute viel wäsche waschen weil ich den geruch nach sonne und wind liebe und auf dem balkon trocknen kann :-) und dann hab ich am WE ruhe :-)
Wie weit wohnt deine familie denn entfernt?! :-) meine 250km das ist ok.
Sie wird bestimmt total überrascht sein wie groß der bauch schon ist..... war meine mama auch ;-)
kommen denn noch weitere familienangehörige?! also zb schwester oder so?!
lg
Miri & Baby Kitty
Dauerschwanger wär nix für mich, ich find alles schon ganz schön beschwerlich, aber ich genieße trotzdem jeden Tag :-)
Dir ein schönes Pfingsten! GglGr Jana
wir sind am Samstag eingeladen auf ein geburtstagsfrühstück bei freunden und am sonntag werden wir wohl mit unserer krabbelgruppe losziehen ... die männer dürfen sich dann um die kids kümmern und wir weiber lassen es uns gutgehen ... schließlich ist ja muttertag ... abends wollen wir dann lagerfeuer mit stockbrot backen machen ...
Montag bleiben wir dann in Familie ...
LG Iri
GLG
Frauke
Pfingsten gibt es ja hier in U.K. nicht, aber wir holen am Samstag unsere neue Familiekutsche ab und machen bestimmt auch gleich eine Ausfahrt. Wenn's Wetter haelt, vielleicht ans Meer (ist der Vorteil, wenn man auf 'ner Insel wohnt ;-)
Ansonsten: garteln, relaxen, bestimmt auch ein BBQ und einfach das herrliche Sommerwetter geniessen.
Liebe Gruesse. Isa
Hmm und Sonntag werde ich mich mal zum Essen ausführen lassen... hab ich grad beschlossen :-)
LG Miri
eigentlich haben wir bei uns im Dorf Schützenfest. Da heißt es eigentlich, 4 Tage lang durchsaufen :DRINK: Aber da ich ja nur Fanta trinken kann, werden wir nur Freitags ins Zelt gehen und die restlichen Tage werden wir anfangen, das "Babyzimmer" auszuräumen und die Wohnung umräumen. Das zukünftige Babyzimmer ist derzeit noch unser Büro!!! Da müssen wir einiges umgestalten in der Wohnung, da wir nur 49cm² haben.
Und ansonsten werden wir wohl die Sonne genießen!!!
Ich merke meinen Wurm auch täglich und das sehr oft. Wir haben ein sehr aktives Kind. Am Abend und nachts ist es sehr aktiv. Ich werde davon häufiger wach.
Das ist ja schön, dass du deine Mutter dann wieder siehst. Meine Mutter wohnt auch weiter weg, ca. 550km. Sie werden wir wohl im Juni besuchen fahren.
Ich wünsche dir noch einen supersonnigen Tag.
GLG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen