Was macht ihr silvester? big party oder ruhig zu hause?
unser weihnachten war toll ;) ausführlich, dann mal später ;)
wir werden silvester nen ruhigen schieben, zu hause mit opi. ;)
lg püppi
ps: die große ist eben in den urlaub abgedüst und ich sehe sie erst nächstes jahr wieder
zuhause mit unseren 3 mädels... das ist "party" genug... glg >
Wir sind auch zu Hause - ganz ruhig ...
... aber was war denn bei euch so toll? bin ganz neugierig!
und wohin und mit wem fährt denn deine große?
LG Corinne
Wir sind auch zu Hause - ganz ruhig ...
ich hatte meinen spaß, mit dem geschenk für meinen mann :-D eine riesen aluwwerkzeugkiste. er dachte erst, es wäre ein koffer und er müsse jetzt packen - zeit zu gehen :-D
meine große ist im urlaub für ein paar tage. bei ihrem erzeuger ;) sie nennt es urlaub, fahrtzeit ca 5h bei dem wetter.
lg püppi
zuhause, aber mit Freunden; GLG
ruhig zu Hause, mit den 4 Kleinen .....LG Nicole
Hallo Püppi,
ich werde arbeiten und die Alkohol-, Prügelei- und Sturzopfer betüdeln.
Mein Mann macht mit den Kindern einen ruhigen zu Haus
GLG
Elke
bei uns wirds ruhig aber net zu hause sondern bei den schwiegers. die kids sind da immer gut beschäftigt und ich muss mich um garnix kümmern an vorbereitungen etc. herrlich :O)
vlg tanja
Hallo Püppi,
wir sind bei meinem Bruder mit einigen Freunden und werden schön zusammen essen und was trinken und dann mit allen Wii spielen.
LG Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen