Was macht ihr gerade??? Absolutes Sinnlosposting
bei uns ist heute ein Wetter.....zum Abgewöhnen. Es regnet in Strömen. Nachdem jetzt beide Kinder im Kindergarten verschwunden sind und mein Mann sich ins Arbeitszimmer verzogen hat, hab ich die Wahl zwischen endlich mal wieder was Arbeiten, meine Lektorin sitzt mir schon seit Wochen im Genick wegen einem neuen Konzept.....(ach nö, da fällt mir gerade gar nix ein!!!), Wäsche machen (igitt, da muss ich am Ende noch was bügeln) und die Kleiderschränke der Kinder aufräumen (hm...scheint das kleinste Übel zu sein).
Also das mache ich jetzt mal.
Belli wächst nämlich gerade so schnell, dass sie durch manche Kleidungsstücke einfach durchwächst. Da sind etliche Hosen Hochwasser und werden jetzt sofort von mir aussortiert. Ist schließlich auch eine wichtige Arbeit und muss auch von irgendjemandem gemacht werden.
:-))
Wünsch euch einen schönen Regentag, GLG Silke
Jo, hier regnets auch, das was ich eigentlich machen wollte, ging dadurch nicht.
Bügelwäsche steht hier auch massenhaft rum. Da habe ich aber nur ne halbe Stunde gebügelt und dann den Rest auf später verschoben.
Ein bisschen Aufräumen, heute abend kommt der Babysitter, damit ich zum Elternabend kann.
Einmal auf der Wii gehüpft und gefrustet aufgegeben, weil mein Mann besser war als ich.
Dann gestrickt. Habe ich zur Zeit entdeckt und ich stricke Schals. Der für Nina ist fertig, jetzt ist noch eienr für Nele dran. Dann habe ich noch einen kleinen Testschal angefangen, denn Nina will stricken lernen. Mal schauen ob das nachher klappt.
Viktoria
gruss
sunny
Wenn ich gleich nach Hause komme, muss ich noch kurz einkaufen, dann fang ich meine Kids aus dem Kiga ein, relaxe mit ihnen ein halbes Stündchen bevor ich mit den beiden und meiner Schwester neue Schuhe (Übergangs- und Winterschuhe) und Winterjacken für die beiden kaufen gehe. Also, so zumindest der Plan. Ich hoffe wir sind wenigstens halbwegs erfolgreich. Denn die beiden haben so schmale Füße, dass ich da jedesmal Probleme habe was zu finden.
Oh und gestern Abend war ich übrigens im Kino. Wie beim ersten Mal. Und statt der Komödie, die ich eigentlich erwartete, was das ganze ein ziemlich deprimierender Film und hat mich richtig runtergezogen. Und irgendwie hab ich mich noch nicht wieder hochangeln können *seufz*
LG
tina
Wir waren fast 2 Wo im Urlaub...LG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen