Suchen Menü

Was macht ihr gerade??? Absolutes Sinnlosposting

Hey Mädels,
bei uns ist heute ein Wetter.....zum Abgewöhnen. Es regnet in Strömen. Nachdem jetzt beide Kinder im Kindergarten verschwunden sind und mein Mann sich ins Arbeitszimmer verzogen hat, hab ich die Wahl zwischen endlich mal wieder was Arbeiten, meine Lektorin sitzt mir schon seit Wochen im Genick wegen einem neuen Konzept.....(ach nö, da fällt mir gerade gar nix ein!!!), Wäsche machen (igitt, da muss ich am Ende noch was bügeln) und die Kleiderschränke der Kinder aufräumen (hm...scheint das kleinste Übel zu sein).
Also das mache ich jetzt mal.
Belli wächst nämlich gerade so schnell, dass sie durch manche Kleidungsstücke einfach durchwächst. Da sind etliche Hosen Hochwasser und werden jetzt sofort von mir aussortiert. Ist schließlich auch eine wichtige Arbeit und muss auch von irgendjemandem gemacht werden.
:-))
Wünsch euch einen schönen Regentag, GLG Silke
Bisherige Antworten

Was macht ihr gerade??? Absolutes Sinnlosposting

Jo, hier regnets auch, das was ich eigentlich machen wollte, ging dadurch nicht.

Bügelwäsche steht hier auch massenhaft rum. Da habe ich aber nur ne halbe Stunde gebügelt und dann den Rest auf später verschoben.

Ein bisschen Aufräumen, heute abend kommt der Babysitter, damit ich zum Elternabend kann.

Einmal auf der Wii gehüpft und gefrustet aufgegeben, weil mein Mann besser war als ich.

Dann gestrickt. Habe ich zur Zeit entdeckt und ich stricke Schals. Der für Nina ist fertig, jetzt ist noch eienr für Nele dran. Dann habe ich noch einen kleinen Testschal angefangen, denn Nina will stricken lernen. Mal schauen ob das nachher klappt.

Viktoria

Was macht ihr gerade??? Absolutes Sinnlosposting

mhm wo fang ich an - ich hab von 9-18 uhr gearbeitet, bin dann nach hause gedüst und war von 19.30-eben auf nem elternrats-treffen. fertig ;-) hausarbeit hatte ich heute an meinen mann abgetreten, morgen werd ich schnell ne maschine waschen zwischen arbeit, kinder hin- und herkutschieren und krankengymnastik... momentan bleibt mir kaum zeit für irgendwas.. achso, hier hat die sonne geschienen :-)
gruss
sunny

Was macht ihr gerade??? Absolutes Sinnlosposting

Hier auch Regen Regen Regen! Toll hier sind Herbstferien und 11 grad brrrr. Ich hab heute ganz viel Müll weggebracht. Wir planen den Dachstock auszubauen und in 10 Jahren hat sich ganz schön was angesammelt da oben. Hab 6 riesensäcke kinderkleidung entsorgt! :,( :,( :,( Nur ein kleines erinnerungsböxchen ist geblieben! Aber es Tat sehr gut. Tja es gibt immer noch viel zu tun! Am Nachmittag waren wir im Schwimmbad, allerdings.....6328652 Menschen = ein Gedanke! =-O

Was macht ihr gerade??? Absolutes Sinnlosposting

Hmm, ich sitze grade noch im Büro und warte auf die letzten Arbeiten des Tages und lese derweil im Internet (böses Mädchen...).
Wenn ich gleich nach Hause komme, muss ich noch kurz einkaufen, dann fang ich meine Kids aus dem Kiga ein, relaxe mit ihnen ein halbes Stündchen bevor ich mit den beiden und meiner Schwester neue Schuhe (Übergangs- und Winterschuhe) und Winterjacken für die beiden kaufen gehe. Also, so zumindest der Plan. Ich hoffe wir sind wenigstens halbwegs erfolgreich. Denn die beiden haben so schmale Füße, dass ich da jedesmal Probleme habe was zu finden.
Oh und gestern Abend war ich übrigens im Kino. Wie beim ersten Mal. Und statt der Komödie, die ich eigentlich erwartete, was das ganze ein ziemlich deprimierender Film und hat mich richtig runtergezogen. Und irgendwie hab ich mich noch nicht wieder hochangeln können *seufz*
LG
tina

Wir waren fast 2 Wo im Urlaub...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen