Was macht ihr eigentlich mit Stofftieren...
Ich möchte eigentlich schon gerne solche Sachen die er sofort abnuckelt waschen, bevor ich sie Lukas gebe. Jetzt hab ich hier aber noch einige Stofftiere liegen, die nicht in die Maschine dürfen. Was macht ihr damit? Trotzdem waschen? Nicht waschen? Ich hab auch schon gelesen, in die Gefriertruhe? Bin unentschlossen. Ich hab hier auch eine krake liegen, mit so Plasikringen dran und einem Spiegel... und die ist leider schon ein paar Mal abgespukt worden und riecht dementsprechend. Soll aber auch nicht in die Maschine. Also was tun?
GGLG Anna
Re: Was macht ihr eigentlich mit Stofftieren...
Ich schmeiß alles in die Maschine auf Schonwaschgang,entweder es hält oder nicht.
Lg Melli
LG Silke
LG
Astrid
also ich tu alle Stofftiere in die Waschmschine und anschließend in den Trockner. Und bis jetzt hat noch jedes Tierchen überlebt. Falls nicht, auch nicht so schlimm, für ein verlorenes kommen meist 3 neue nach. ;)
Außerdem haben die Kleinen ja noch kein Lieblingstier, also können sie ja auch noch keines vermissen. Bis dahin sollte man aber die Reinigungsprozeduren ausgetestet haben sonst ist der Ärger vorprogrammiert.
LG, Chris
Auch Sachen mit Rassel innendrin, diese muss man anschließend evtl. nur auf 'ne Stuhllehne o.ä. hauen, damit es wieder klappert :-).
Viele Grüße,
Stephanie
gefriertruhe...
lg, lysa
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen