Suchen Menü

Was macht ihr eigentlich....

bei schlechtem Wetter???? Mensch heute war ja echt Weltuntergangsstimmung, bei uns ist ja nicht mal richtig hell geworden. Wir wollten mit dem Großen in einen Indoorspielplatz gehen, leider hatten diese Idee schon viele andere Leute. Sogar das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen muß bei dem Wetter überfülllt gewesen sein. Da mußte man ja warten bis jemand gehen wollte. Dann erst durfte man rein. Das wollten wir uns natürlich nicht antun und sind dann wieder heim und haben mit unseren Freunden die mitwollten Kaffee getrunken. So blöd. Das ist mal eine Marktlücke, davon sollte es mehrere geben. Ich hasse Sonntage und Feiertage, wenn Männe Zeit hat um was zu unternehmen ist immer alles so voll.. immer Verwante oder Freunde besuchen nee danke.... Die Kids brauchen doch auch was für sich.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr eigentlich....

hi tine,
ja, das ist blöde mit dem wetter. bei uns hat das unwetter zum glück erst in der nacht angefangen. mit der grossen kann man ja super basteln oder so, aber der kleine? am ehesten geh ich dann noch in einen ikea oder so, da gibts für die grosse kiga und der kleine is eh immer so begeistert von den vielen lichtern und farben und leuten :)
wegen dem stillen übrigens: ich habe die grosse fast 2 jahre lang gestillt und den kleinen still ich auch noch oft: frühstück, zum mittag einschlafen (als nachtisch praktisch) und auch abends zum schlafen, nachts kommt er auch einmal. und nach bedarf, wann er mag. ich find das gut.
liebe grüsse,
alex

Hallo Tine,
der Opa hat sich unserer erbarmt und die Große zu einem Regenspaziergang abgeholt.
Unter der Woche flüchte ich zu Ikea oder zum Toys R Us.
Seit ein paar Tagen haben wir ein Trampolin, das hilft auch etwas.
LG
Claudia

Hallo Tine,
also auf den Indoorspielplatz gehe ich mit keinem Kind unter 3 Jahren mehr *g* Ich mußte damals Mal gewungener Maßen meine Tochter mit 2 Jahren mitnehmen- war ihr viel zu laut.
Wir sind bei schlechtem Wetter die meiste Zeit drin (abgesehen vom obligatorischen Spaziergang - bei jedem Wetter). Die Großen spielen mit dem Kleinen, ich spiele mit ihm oder er schaut begeistert bei der Hausarbeit zu. Wir haben für den Kleinen eigentlich ein großes Programm- finde ich derzeit einfach nicht wichtig.
LG Ari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen