Was macht ihr bei so einem Wetter???
lg
Lena
BÜGELN
oweh...fällt mir echt nix ein...bei uns scheint noch die sonne...lg ingrid
komm rüber hier gibbets genug arbeit..;-))))
Re: Was macht ihr bei so einem Wetter???
probiere es mal mit basteln oder was lesen.
konnte nicht wirklich helfen, oder?
lg roswihta
Mein tag:
Aufstehen um 7h (war heute 7:15h, darum war alles etwas hektischer am morgen)....kinder anziehen....morgen essen...dazwischen noch staubsaugen....Miyas kindergartentasche parat machen....um 8:30h Miya in den bus packen....danach Arlene und Laurine wasserdicht machen und raus mit dem hund spazieren gehen.....10:30h wieder zuhause angekommen....das nötigste im haushalt erledigen.....kochen.....essen....13h Laurine für die waldspielgruppe wieder wasserdicht verpacken....zur spielgruppe bringen (inkl den 2 anderen kindern....kann man ja nicht alleine lassen)....wieder nach hause, Miya und Arlene ins bett packen....kaffee raus lassen....an den umbau-plänen fürs haus feilen....noch ein kaffee....kinder wieder wecken, anziehen.....und jetzt 16h langsam auf den weg zur spielgruppe machen und Laurine abholen.
Mein mann kommt um 17h nach hause, dann werd ich noch ein bisschen an meinem "umräum-feng-shui-plan" arbeiten (dh. unser schlafzimmer ausmisten *G*)....kinder abendessen machen....Arlene füttern, massieren, baden, stillen und ins bett packen (die grossen 2 macht mein mann)....dann nochmal mit dem hund raus und danach heisst es FEIERABEND! ^^
GLG Ariane
ne, hab heute morgen schon im wetter.com nachgeschaut, soll die ganze woche so bleiben......wie toll und mein mann fliegt am mittwoch geschäftlich nach spanien, heul....
weiß auch noch nicht was wir so machen sollen, einkaufszentrum find ich ne gute idee....
lg nicoletta
hat evtl. ein Hallenbad in der Nähe offen??? Mal wieder jemand besuchen oder zum Kaffee einladen, ansonsten immer den gleichen Mist... der blöde Haushalt. Ich streite dann noch gern mit meinem Großen rum, da er gerade gewaltig zickt und nur Chaos veranstaltet, spazieren gehen auch bei Regen damit die Kleine Zicke schläft.... Echt blöd, ich weiß auch nicht mehr was machen.....Stöhn!!!! Fotos einkleben wenn du viel Zeit hast, das schiebe ich immer auf den Herbst bzw. Winter. Meine arme Tochter hat gerade mal 3 Seiten im Album beklebt.
Lg Tine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen