Suchen Menü

Was macht ihr bei so einem Wetter???

Die Einkaufscentren hab ich die letzen Tage schon alle durch... Telefonate für heute soweit erledigt... aufgeräumt hab ich auch schon... die Wäsche wäscht... bügeln tue ich wenn die Kleine im Bett ist... HÜLFE es ist doch erst halb zwei? Und bestimmt nicht der letzte Regentag :o/
lg
Lena
Bisherige Antworten

BÜGELN

kannst mal ein schönes Buch lesen, wenn deine kleine noch schläft....oder Handarbeiten??? na. ob du das magst??
oweh...fällt mir echt nix ein...bei uns scheint noch die sonne...lg ingrid

komm rüber hier gibbets genug arbeit..;-))))

ich denke net das es heute aufhört zu regnen also mit rausgehn iss nix aba es soll ja die nächsten tage besser werden..:-)))...lg sasi

Re: Was macht ihr bei so einem Wetter???

Huhu Lena ! Meinst du mit oder ohne Kind??? Mia is es egal , ob es regnet oder nicht,sie will nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein.Heute Vormittag waren wir zu Fuß im KiWa einkaufen,heute Nachmittag geht es mit Bus und KiWa in die Stadt.Ansonsten könntest du noch in ein Freizeitbad gehen oder jmd. besuchen! Lg,Lana

Ich werde noch etwas im i-net surfen und dann an einem fotobuch von meinen kiddys arbeiten. danach muss ich julian wieder von kiga abholen und noch zur post, in die apotheke und einkaufen.
probiere es mal mit basteln oder was lesen.
konnte nicht wirklich helfen, oder?
lg roswihta

Mit 3 kindern ist der tag ob sonne oder regen immer ausgefüllt.
Mein tag:
Aufstehen um 7h (war heute 7:15h, darum war alles etwas hektischer am morgen)....kinder anziehen....morgen essen...dazwischen noch staubsaugen....Miyas kindergartentasche parat machen....um 8:30h Miya in den bus packen....danach Arlene und Laurine wasserdicht machen und raus mit dem hund spazieren gehen.....10:30h wieder zuhause angekommen....das nötigste im haushalt erledigen.....kochen.....essen....13h Laurine für die waldspielgruppe wieder wasserdicht verpacken....zur spielgruppe bringen (inkl den 2 anderen kindern....kann man ja nicht alleine lassen)....wieder nach hause, Miya und Arlene ins bett packen....kaffee raus lassen....an den umbau-plänen fürs haus feilen....noch ein kaffee....kinder wieder wecken, anziehen.....und jetzt 16h langsam auf den weg zur spielgruppe machen und Laurine abholen.
Mein mann kommt um 17h nach hause, dann werd ich noch ein bisschen an meinem "umräum-feng-shui-plan" arbeiten (dh. unser schlafzimmer ausmisten *G*)....kinder abendessen machen....Arlene füttern, massieren, baden, stillen und ins bett packen (die grossen 2 macht mein mann)....dann nochmal mit dem hund raus und danach heisst es FEIERABEND! ^^
GLG Ariane

hi lena,
ne, hab heute morgen schon im wetter.com nachgeschaut, soll die ganze woche so bleiben......wie toll und mein mann fliegt am mittwoch geschäftlich nach spanien, heul....
weiß auch noch nicht was wir so machen sollen, einkaufszentrum find ich ne gute idee....
lg nicoletta

Waren gerade eine Stunde spazieren , da es net regnet,putzen,aber für einBuch hab ich keine Zeit hab überelegt ob ich mir net Hörbücher anschaffe...lg andrea

Hallo Lena,
hat evtl. ein Hallenbad in der Nähe offen??? Mal wieder jemand besuchen oder zum Kaffee einladen, ansonsten immer den gleichen Mist... der blöde Haushalt. Ich streite dann noch gern mit meinem Großen rum, da er gerade gewaltig zickt und nur Chaos veranstaltet, spazieren gehen auch bei Regen damit die Kleine Zicke schläft.... Echt blöd, ich weiß auch nicht mehr was machen.....Stöhn!!!! Fotos einkleben wenn du viel Zeit hast, das schiebe ich immer auf den Herbst bzw. Winter. Meine arme Tochter hat gerade mal 3 Seiten im Album beklebt.
Lg Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen