Was macht ihr bei schlechtem Wetter??
ein "tolles" Wetter ist das heute - regen, regen, regen... und das wo wir einen tollen Ausflug mit Freunden machen wollen :-(
Was macht ihr mit den Kids wenn es draußen regnet oder schlechtes Wetter ist? Indoorspielplatz und Schwimmbad.. und sonst fällt mir nix ein. Schwimmbad fällt bei meinen nicht-Wasserratten leider aus.
Also her mit Euren Ideen ;-)
Liebe Grüße
Andrea die heute sooo ausgeschlafen ist - ich durfte näml. bis 9:45 Uhr schlafen *freu*
Re: Was macht ihr bei schlechtem Wetter??
ich zieh Manuel dann seinen Regenanzug an und wir gehen trotzdem ein bisschen raus, natürlich nur wenn´s nicht zu stark regnet.
Sonst fahren wir dann halt zu einer Freundin oder zur Oma, da tut sich immer was und die Zeit vergeht supi oder wir gehen shoppen.
Indoorspielplatz haben wir hier in der Pampas leider keinen also bist Du ja noch richtig gut drann *ggg*. Ich verfluche schon den November, wenns dann schon wieder richtig grauslich wird draussen.
Konnte Dir nicht gut weiter helfen, bin mal auf die anderen Beiträge gespannt.
LG Karin
Stadtbibliothek ist bei uns sehr beliebter Schlecht-Wetter-Treff, da gibt's ne großzügige und gemütliche Kinder-Leseecke mit Büchern ab Babyalter...
sonst: mit Freunden verabreden, Mütterzentrum ist hier um die Ecke, trotzdem 1/2-1 h rausgehen und Pfützenhüpfen veranstalten, Märchencassette hören (wenn man sich grad den Kleinsten widmen muss, ansonsten selber vorlesen), Herbstliches basteln mit den mitgebrachten Kastanien und Eicheln von draußen
lg
Perspektive
leider bin ich auch nicht gerade die kreative wenns um indoorspielmöglichkeiten geht :o(
bin aber auch offen für alles!
was mein mann gerne macht ist ein besuch im naturkundemuseum! das ist grad für die kids sehr interessant!
ansonsten... hmmm...
heute werden wir einen tag mal NUR zuhause machen!
höchstens mal ein paar kastanien sammeln, falls es mal nicht regnet... oser die oma zum kaffee einladen...
ansonsten möchte ich endlich mal das haus durchsaugen, die sachen für den flohmarkt am samstag raussuchen, mit noah die neugekauften littlepeople-spielsachen einweihen, mit elijah spiele spielen etc...
und dann ist der nachmittag auch schon wieder vornei *seufz*
lg;
melli
die leider noch keine zeit gefunden hat dir auf die PNs zu antworten :o( sorry!
war furchtbar heute oder???
Wir haben uns heute vormittag an Salzteig versucht und nachmittags waren wir bei Schwiegereltern und Nele konnte dort mal alles auseinander nehmen. Man sollte bei dem Wetter eine Regenpause nutzen, Regenklamotten anziehen und Pfützen hüpfen gehen. Uns fehlen dazu aber noch die passende Schuhe. Wie sieht es aus mit BEsuchen bei Freunden mit Kindern? Oder wir kommen Euch das nächste Mal besuchen ;-).
Lg Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen