Was macht ihr bei dem heissen Wetter???
Hallo zusammen,
das Wetter macht mich zur Zeit richtig fertig, müde und lustlos.
Auch die Nacht bringt leider kaum Abkühlung...und Schlaf! :-(
Ich versuche mich möglichst wenig im Freien aufzuhalten, was aber mit kleinem Sohnemann noch zuhause schon schwierig ist...
Da ich kein grosser Freibadgänger bin, sind auch die "Draussenaktivitäten" sehr begrenzt.
Was macht ihr so?
Und was bringt Euch die nötige Abkühlung...??
LG Sandra, deren Thermometer heute sicher die 35°C packt ;-)
im kalten Büro zittern ...
hi,
bei uns im büro ist es so kalt, dass meine finger eisig kalt sind und ich es auch nur mit weste aushalte;
unsere klimaanlage ist leider sehr kalt eingestellt und leider bin ich von meinen 5 männlichen kollegen überstimmt worden.
ich freue mich immer, wenn ich hier rauskomme
lg, michaela
Vorallem, dieser starke Tempertaturunterschied!
Pass blos auf, dass Du Dir so keine Grippe einfängst...
LG Sandra
der schlimmste moment ist immer der erste schritt aus dem gebäude, das haut mich fast jedes mal um;
gott sei dank muss ich nur noch 4 tage arbeiten;
zu hause haben wir so ein quick up pool aufgestellt, das hilft schon zur erfrischung;
Dann ist die Zeit ja wirklich gezählt... ;-)
LG zurück
Der englische Sommer...
Vielleicht bringt dich ein kaltes Fussbad wieder auf Trab? Oder gekuehlte Melone und Eis? Oder 'ne kalte Dusche?
Liebe Gruesse von Isa, die froh ist, sich nicht mit diesen Temperaturen rumquaelen zu muessen (endlich mal ein Vorteil, hihi ;-)
Der englische Sommer...
morgen soll es mit einem starkem Gewitter auch wieder kühler werden-
zumindest kurzfristig!
Und der Tipp mit der Melone...
...mhhh ich hab noch Wassermelone daheim!!
Wird sicher mein Mittagessen werden!
LG zurück!
also wir haben ein planschbecken im garten und ich verbrauche jede menge eiswürfel für meine getränke........ aber insgesamt gehts eigentlich ganz gut solang ich ncihts weiter mache ;-)
mein sohn ist das größere problem! alle möglichen freunde sind nicht zu erreichen, er langweilt sich schrecklich und hat dementsprechend schlechte laune %)
schlaf geht sogar, das wasserbett kann man auch leicht kühlend einstellen ;-)
lg
miri
Das nächste nämlich was mich nervt ist meine viel zu harte Matratze!!!
War ein blöder Fehlkauf und dafür muss ich jetzt büssen...
..und in der SS merkt man das jetzt natürlich doppelt!!!
LG zurück
morgens tut mir trotzdm alles weh :-X
aber die kühle ist toll! ;-) immer so als hätte man sich gerad erst reingelegt :-)
Schade!
LG zurück
Jetzt werd ich mit Dani Hausaufgaben machen und wenn Quirin aufwacht gehts ab nach draußen in den Pool.... schwitz...
lg miri
bist glaube ich ne echte Wassernixe ;-)
Viel Spass beim Planschen...
Ich in ja leider nicht so wasser-afine...
LG zurück
Aber kaltes Wasser mag ich gar nicht br....
ich wollte heute eigentlich meine Füsse hochlegen, aber heute morgen wurde mein Plan für den Vormittag über Bord geschmissen!!!! Ich musste für meinen Mann ein wenig Taxi spielen. Zum Glück hat unser Auto Klimaanlage! da ist es dan auszuhalten. Aber dafür lege ich mich jetzt gleich auf die Couch und leg die Füsse hoch. Der Deckenventilator wird angemacht und man kann es auf der Couch aushalten!
Ich bin auch kein großer Freibadgänger, aber wenn die Temperaturen so bleiben, werde ich mal den einen oder anderen Tag ins Freibad gehen. Ich hoffe, es hat dann jemand Zeit für mich dorthin zu gehen! Ansonsten muss ich mal bei unserem Nachbarn in den Pool spreingen!!! Einen badeanzug kaufe ich mir am Freitag. Da fahre ich nämlich in die Stadt!
Abkühlen kann man sich ansonsten gut mit leckerem Eis, Ventilator, kaltes Fussbad, kalte Dusche oder gekühltes Obst!
GLG Kerstin
jaaa kühles Obst...
Ich hatte zu Mittag Wassermelone aus dem Kühlschrank...
war echt lecker!!!
Und shoppen bei der Wärme ist glaube ich auch nicht so schlecht-
die meisten Leute sind eh nicht unterwegs und die Kaufhäuser sind ja alle klimatisiert ;-)
Nur dahin kommen, ist das Problem... und mit meinen zwei Jungs geht das schon mal gar nicht!!
Aber am Freitag hab ich einen Termin beim Doc, der Gosse ist im Kindi und der Kleine bei Omi...
da werde ich dann auch im Anschluss "kühl" bummeln gehen!
LG zurück
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen