Was macht ihr bei Bauchweh?
Meine Süße hat nach dem Trinken immer Bauchweh! Dann tut sie mir soooo leid und ich weiß gar nicht was ich machen soll!
Was tut ihr denn dann so? Habt ihr irgendwelche guten Tips? Meine Hebi hat mir empfohlen, dass ich vor den Mahlzeiten Kümmeltee trinken soll!
LG Frauke & Finja (18 Tage)
Ansonsten hilft ne Bauchmassage und auf dem Bauch rumtragen, zumindest hilft das bei unseren ein wenig. Ansonsten hab ich leider auch nicht mehr Tipps auf Lager.
LG Meike
also bis zu 100ml dünnen fencheltee pro tag sind nach meiner hebi ok (aus der flasche und fürs baby :-) 8-))
ansonstne hab ich Sab Simplex aus der Apo aber es gibt auch was von Lefax. Falls es dir nicht zu chemisch ist...... aber meinem zwerg hilft es super!!!! und man kann es nicht überdosieren oder so.....
oft hilft auch wenn ich ihn mal auf den bauch drehe.... oder im fliegergriff auf dem arm und von unten den bauch massieren....
ach und es gibt windsalbe (die wird aus kümmel gemacht) die im uhrzeigersinn in den bauch einmassieren. das hilft bei meinem allerdings nicht so.................
vielleicht ist ja was neues für dich dabei`?!
lg
miri & pupsi maddox
Es gibt auch noch Kümmelzäpfchen aus der apo. die sind auch ganz gut.Ansonsten nur viel rumtragen im Fliegergriff...
Lg Sabrina mit Finja 4 Wochen heute [:-}
Hallo, wir geben vor der Brust SAAB Tropfen, das hilft ganz gut, zwar nicht komplett aber dich erträglich. Und ich habe von miener HEBI Globulis bekommen, ich denke die helfen auch, die geben wir bei Bedarf.
Viel Glück
LG Uta
lg miri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen