Was macht ihr Schönes am Wochenende?
Bei uns soll es so schön werden und ich grübel was ich so mit den Kids machen kann!? Ob man schon in den Zoo kann? Oder doch noch zu kalt bei 10Grad?
LG Petti
LG,
Susanne, die das Reptilienhaus zum Aufwärmen empfiehlt :-P
Boa, jetzt hatte ich dir voll den Text geschrieben und nun ist alles weg :DEVIL:
Also nochmal von vone.....
Wir haben hier auch tolles Wetter mit purem Sonnenschein und in Winterjacke fast zu warm.
Wir holen allerdings heute Nachmmittag unser neues Auto, danach gehen die Kids zu meinen Eltern und schlafen dort auch, weil wir mit Freunden erst Essen gehen und dann ins Kino (freu wie blöd) in "KeinOhrHasen" war ich schon drin und kann ich nur empfehlen.
.
Morgen früh fahren mein Mann und ich dann nach Halle/Saale und holen für Fenja ein Bett ab.
.
Sonntag wissen wir noch nicht hoffe das das Wetter wieder so toll ist, dann sind wir sicherlich den ganzen Tag draußen.
.
Zoo ist doch suuuuper, klar könnt ihr da hin gehen.
Unser nächster Zoo ist in Hannover das ist ca. 1 std entfernt.
Ist bei Euch einer in der Nähe?
Tiere sind doch immer toll..
Viel Spaß, Gruß Maren
hallo maren!
wir fahren auch eine stunde bis nach hannover-woher kommt ihr denn*neugierigbin*
lg sanni
Wir wohnen in Göttingen, woher kommt ihr???
LG Maren :-)
hallo petti!
samstag vormittag gehe ich arbeiten und mein mann mit beiden kindern einkaufen,wir feiern nämlich sonntag seinen geburtstag nach und müssen eben samstag alles vorbereiten*uffz*
aber da das wetter ja so schön werden soll,werden die kinder am sonntag hier durcvh den garten toben und der rest der mannschaft sich gut vergnügen:DRINK:
glg sanni
Huhu Sanni,
wo gehst Du denn arbeiten *neugierigbin*?
Ach so, und natürlich hoffe ich auch, dass wir uns bald wiedersehen. Maxim fragt schon immer, wann er wieder zu Kjell kann. Er steht halt auf große Jungs :-)
Ganz lieben Gruß
Denise
zu kalt ist mir nie draussen. Dicke Sachen an und los, wenn man läuft wird einem ja auch warm.
Bei uns soll es auch schön werden aber mein Mann muß wiedermal arbeiten und braucht zusätzlich noch das Auto so das Fenja und ich uns wieder alleine begnügen müssen und ich weiß nicht wie.
Ich hab keine Lust wieder in den Wald zu gehen oder auf den hiesigen Spielplatz, tun wir immer und ich mag mal was anderes sehen.
**
Wie du siehst hab ich grad keine produktive Idee.....
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Renovieren, Putzen, Kisten packen ;))
.
aber zum glück kommt die oma und passt auf clara auf, so dass wenigstens eine von uns in den genuss des schönen wetters kommt *seufz*
.
aber bald haben wir es ja geschafft - noch 2 wochen bis umzug [:-}
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
ich werd Samstag (wie auch heut schon) mit Marie wieder zum Spielplatz gehen. Wegfahren tun wir nicht. Nur Thomas und ich fahren Sonntag mal wieder in die Allianz-Arena Bayern gegen Bremen guggen.
LG
Marion
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen