Suchen Menü

Was macht euch so sicher beim Bauchgefühl-Geschlecht???

Hallo,
jetzt muss ich doch mal wieder ne Frage in die Runde werfen:
Viele hier sagen immer sie haben sooo ein sicheres Bauchgefühl, dass das Kind ein Mädchen / Junge wird.
Woher nehmt ihr die Sicherheit??
Was ist das für ein Bauchgefühl??
In meiner 1.SS war ich felsenfest davon überzeugt es wird ein Mädel und als die FA dann meinte es wird ein Junge, dachte ich das kann doch gar nicht sein.
Aber klar 50% Chance eben.
Bei der 2.SS war ich auch wieder guter Dinge und es war wider meinem Gefühl ein Junge ;-)
Nun wünsche ich mir zwar ein Mädchen, aber irgendwie habe ich diesesmal gar kein Gefühl.
Ich trau michg auch gar nicht so richtig; von daher liegt mein Gefühl ein Junge zu bekommen näher als ein Mädel, aber sicher nur aufgrund den anderen SS.
Wie ist das bei Euch??
Und was sagt Eure Umwelt dazu???
Bei mir sind die Leute gespalten:
die einen sagen: ach ihr bekommt eh kein Mädchen!
FRECHHEIT!!!
Und die anderen, versuchen es eher positiv: diesesmal wirds aber sicher ein Mädel.
Nervt aber auch irgendwie!
Wie gehts Euch so???
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

mein Gefühl ist eher geteilt. Meine FÄ hat in der 13SSW auf ein Mädchen tendiert. In meinem Bekanntenkreis sagen auch alle It´s a girl. Wir haben nur Mädels in der Familie ich habe 2 Schwestern und 3 Nichten. Ein Junge wäre ganz toll, ein Mädchen irgendwie toller. Aber nach einer FG ist es für mich nicht so wichtig. Habe in einer Woche meinen Termin da wissen wir es evtl.

Sonnige Grüße aus Frankfurt/Main

Inci 15+6

Hallo Sandra,

ich weiß nicht, mein Bauchgefühl ist einfach da.Bei beiden war ich mir ziemlich sicher wobei auch die ein oder anderen meinten bei meinem Sohn,das wird eh kein Junge!Und es wurde doch einer:-P,mein Bauchgefühl wußte es die ganze Zeit.

Und so ist es diesmal auch,mein Bauchgefühl sagt ein Junge,aber natürlich kann ich mich auch irren.Die Chance steht 50:50.Mal schauen.

Lg,Jessi deren insgeheimer Wunsch ja ein kleines Mädchen ist;o) 11+6

hallo
ich spreche die ganze zeit schon von "ihm". weiss eigentlich nicht wieso. es ist meine 1.ss also ist es nicht ganz so wichtig. aber jede frau wünscht sich doch irgendwo eine kleine prinzessin.
lg, nana, 16.woche

Hallo Sandra,
bei mir was es so...jedes mal als ich den Schwangerschaftstest in der Hand hielt wusste ich was es wird..woher? keine Ahnung. War einfach ein Gefühl, was sich bis jetzt auch immer bestätigt hat. Mal schauen was es diesmal wird.
Ach die Leute sagen viel...och dein Bauch ist so, dann wird es ein XXX...ach du isst nur salzig dann wird es XXX, dein Gesicht sieht rein aus, dann wird es ein XXX. Die italienischen (ich bin Italienerin und Mann ist Deutscher) Bekannten, Verwandte und Freunde sind noch extremer..find ich jetzt.
Lg
Tania
18+2

ICh weiß auch nicht, beim ersten war ich mir total sicher das es ein Junge ist.... ist es auch ;-) beim zweiten war ich mir nciht ganz so sicher aber schon auch irgendwie... und es war wieder richtig... und jetzt denke ich total das es ein Mädchen wird und und und ;-) bin ja echt gespannt... ich kann echt nicht sagen wieso ich davon so überzeugt bin... vielleicht rede ich mir das dieses mal nur ein?? hmmm...
Lg Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für die Antworten und viel Glück beim Wunschgeschlecht ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen