Suchen Menü

Was macht eigentlich Texas und Rusty,laut rufe..........Melde Dich mal!!LG Katja

Bisherige Antworten

Was macht eigentlich Texas und Rusty,laut rufe..........Melde Dich mal!!LG Katja

die hat heute aktion im bauch und hebi-kontrolle (wartet seit 8 uhr auf die hebi).hat tierisch wasser in den fingern (schmerzen) und gefühlte fette füße.
schläft seit über 2 wochen kaum noch, da die große extreme probleme hat und nächtlich bis zu 7 mal auf klo rennt und jede nacht stundenlang traurig ist weil sie nicht wieder einschlafen kann (die große, nicht texas-wobei texas dann auch nicht einschlafen darf/kann).
nun bekommt die große ab heute mit absprache des kh wieder volle dosis epi-tabletten und hofft, das es hier besser wird.
ab heute 38ssw und wäre nicht böse, wenn rusty sich etwas eher und von selber auf den weg macht ;-)
liebe grüße
texas :-*

so, hebi war da...

...und wie soll es anders sein:alles unreif, rusty liegt noch irgendwo links über dem becken mit dem kopf, nix senkwehen....
die hebi sagte, wenn mir danach ist darf ich den garten umgraben gehen ;-).
hoffe, rusty läßt sich nicht wie die anderen beiden erst nach et bitten und macht sich irgendwann von selber auf den weg.
lg texas

na dann ab in den Garten..

.. bei meiner Schwiemu hat´s geholfen, war allerdings gar nicht beabsichtigt- sie hat Schnee geschippt, weil ihr Mann nicht da war- und schwupps, nun ist mein Mann ein Christkind geworden!
Ich drück die Daumen, dass Rusty Euch nicht ewig warten lässt und v.a., dass Deine Große bald besser schläft- Du brauchst doch Deine Kräfte!! Das klingt echt übel.
So, na dann hoffen wir bald auf gute Neuigkeiten und pieps halt immer mal!
LG, Solveig

na dann ab in den Garten..

und obwohl es nicht so wirklich überraschend kommt:mein mann hat seine kündigung bekommen und ist dann ab dem 1 november arbeitslos.
wetterbedingt über den winter.hoffe es gibt nicht so lange frost im frühjahr 2012.wieder zurück in den fernverkehr will er nicht, ich nicht und die kinder nicht.
wenn ich so überlege was nachher alles an gehalt fehlt von ihm und von mir bekomme ich schon etwas zukunftsängste. andererseits haben wir es bei den anderen beiden auch finanziell geschafft.
lg texas

ihr schafft das bestimmt

und für rusty drück ich die daumen, dass er sich bald blicken lässt.
lg, nic

na dann ab in den Garten..

Hallo Texas,
wow, da würde mir auch das Herz in die Hose rutschen..
Im Fernverkehr wüsste ich meinen Mann auch ungern, mir reicht schon die Fahrerei jeden So. und Do.- 400km. Wobei das ja auch paranoid ist- passieren kann ihm auch was im normalen Straßenverkehr bzw. als Fußgänger :-(
Auf jeden Fall habt ihr gemeinsam eine Entscheidung getroffen, das ist doch auch wichtig und gut. Mein Mann traut sich aus München nicht weg- wegen des Geldes.
Nuja, wir werden sehen, wie das weitergeht.
LG, Solveig

na dann ab in den Garten..

ja genau. mein mann war 4 jahre im fernverkehr hauptsächlich im ausland. 3 wochen nach seinem wechsel in den nahverkehr hatte er einen unfall auf der autobahn mit dem sandkipper. das hätte ich eigentlich im winter im fernverkehr eher erwartet.
kriegen wir schon hin.und ich könnte im notfall ja auch arbeiten wenn er zu hause ist. und vielleicht findet er noch wintervertretng irgenwo, der winter wird niocht so lang und er kann im februar wieder los und ansonsten (soll nicht assig klingen):außer seiner woche krank wegen dem unfall hatte er ewig kein urlaub mewhr. denn als er in der alten firma urlaub hatte, hatte er ja schon "praktikum" in der neuen gemacht und somit wär ein monat zu hause sicherlich nichtmal das schlechteste.
lg texas

na dann: hoffe du hast gut gebuddelt :) LG

ich gin immer drüber,mach dir nicht zu viel Hoffnung; ich drück die Daumne; GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen