Was macht die Waage ?
Was macht die Waage ?
LG. Isa, die eine sehr verstaendnisvolle Hebi hat - in dieser Hinsicht
Was macht die Waage ?
Hallo Iri,
ich bin bei 4,5 kg. Habe aber unglaublich Hunger zur Zeit. Also wird es wohl nicht so bleiben...
Bis denne
Anke+Kornelius inside
31+3 und 9 kg mehr :o(
Was macht die Waage ?
Alsooo, bei mir sind es beim letzten Mal FA +8KG gewesen. Bin jetzt in der 29.SSW und habe am 29.Juli meinen nächsten Termin. Ich hoffe, ich kriege keinen Schock....
LG Jasmin
31+3 und 14kg+ naja.......... sch****egal *G*
34+1 u 11,5kg mehr....geht noch....LG Petra
33+3 und + 14kg... mir aber auch sch... egal ;-)
Ende 33. SSW + 12 kg, reicht langsam....
Was macht die Waage ?
bei mir sind es jetzt 11 kg mehr und ich bin erst 30+1, wo soll das bloß enden, schluchz.
Gruß Kirsten
Was macht die Waage ?
ich hab mir diesmal fest vorgenommen "nur" 12-15 kg zuzunehmen gut es sind jetzt schon 22 kg und Bauchumfang 115 cm. Ich bin ab morgen in der 35. Woche...puhhhhh
LG
Tania
35. SSW und +8kg, alles im Lot!
27.te ssw + 5kg......Lg>>>>
schääääm 17Kilo mehr bei 35SSW
33.SSW und +11KG. GLG-->
28ssw und 12kg!!!
31 SSW und + 20 Kilo (heul)
30+1 und +2,5kg
34+6 und so 14KG... ich finds ok so! LG Dani
bei 27+0 ca. 7,5kg... und ich find`s gut so! LG
28.ssw und +12kg.. gibt aber schlimmeres :o)
26+3 und 7kg mehr
34+5 und +14,5 kg LG-->
29+1 und 12 Kilo :-( wird doch wieder viel
27.SSW +3kg! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen