Suchen Menü

Was macht denn unser Abnehmcamp? ;o)

Hallo ihr Lieben,

lasst doch mal hören, ob sich wieder was getan hat. Hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben.

Ich habe jetzt ziemlich gemütlich (also nicht radikal) 7,5kg weg.

Also ich möchte noch so 2,5kg schaffen, dann habe ich 10 weg ;)

LG Püppi

Bisherige Antworten

Hallo Püppi!!Bei mir sind es ca. 5 Kg,allerdings klappt es im Moment nicht so wie sonst,obwohl ich einiges an Sport mache u so ziemlich die Kohlenhydrate weglasse!!Allerdings funzt dies am Wochenende nicht u das ein oder andere Gläschen Wein ist auch dazu gekommen!!Na,ja nicht verzagen,wird schon!!Prima das Du bald Dein Traumgewicht erreicht hast!!LG katja

nun schieb mal nicht alles auf´s we :-P *duck*
man darf doch mal schlemmen. das gehört dazu. ich hatte sogar richtige fressanfälle, nach meiner neuen tabletteneinstellung. ich habe 4 tage hintereinander nen großen kitkatosterhasen gefressen. richtig gefressen/draufgestürzt als gäbe es kein morgen :-D
das wird schon, nur immer schön dran bleiben *befehl ;)
lg püppi

Juhu,
also, ich hab jetzt knappe 3kg runter ohne viel dafür zu tun,
seit heute gibts anabol :-! nicht lecker, aber erstmal zwei Wochen und dann werden langsam die Kohlenhydrate aufgebaut.... Es wird wohl werden hoffe ich!
LG und Glückwunsch zum Verlust ;)
Franzi

du nimmst aber oft :-! sachen zu dir, oder? kann mir gut vorstellen, dass der mist nciht schmeckt.
ich drück dir weiter die däumchen ;)
lg püppi

WW sei Dank hab ich seit Mitte Januar 7 kg runter, 2 kg müssen noch und 4 kg dürfen gerne... LG!

WW sei Dank hab ich seit Mitte Januar 7 kg runter, 2 kg müssen noch und 4 kg dürfen gerne... LG!

na süße ;)
ich wollt dich so gern mal besuchen kommen ;)
also htu ab, dass du mit WW abnehmen kannst. ich könnt das glaub nicht.
aber sag mal, hast du es denn überhaupt nötig ;) :ROSE:
ich hoffe es geht dir von tag zu besser ;) ich wünsch es dir!
lg püppi

Hallo,
seit Januar ca 10kg (es schwankt) ....
Im Moment tu ich mich sehr schwer, aber eventuell liegt dass am Cortison (wegen extrem Heuschnupfen) was ich zur Zeit nehme ....
Eigentlich möchte ich gerade die nächsten 5 Kg in Angriff nehmen, insgesamt - weitere 10kg wäre gut, -15 optimal, mal schauen ob ich mein Ziel erreiche im Moment denke ich noch nicht ans Aufgeben.
Liebe Grüße
Nicole

hm, Cortison ist nicht schön - und sicherlich auch hinderlich ...

beim Abnehmen.

Es kommt wieder eine besser Phase, nicht aufgeben! Bleib dran! Du hast jetzt schon soviel geschafft!!!

Und im Sommer ist es doch sicherlich leichter, wenn man mehr draußen ist!

Lg, Silke

liebe nicole,
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es vlt nicht ganz so hart wird, wegen cortison. das ist echt schwer.
RESPEKT vor den bisher geschafften 10kg. :BRAVO:
lg püppi

Glückwunsch!! hat dann ja doch noch geklappt, oder?? Lg, Silke

krampfig...

...sag ich da nur.
ich hoffe das ich nun hormonell richtig eingestellt bin und somit kann ich vernünftig abnehmen. vorher ging ja gar nichts mehr.
es hatten sich 8kg angeschlichen, nur wegen so ner blöden unterfunktion. ich danke meinem mann, dass er es rechtzeitig erkannt hat. ich hätte nie gedacht das ich sowas habe.
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen