Suchen Menü

Was macht Euer Gewicht??

Hallo Mädels,
eine für mich momentan etwas heikle Frage: Wie seit Ihr zufrieden mit Eurer Figur?
Anfang des Jahres waren ja viel vom uns motiviert und haben abgenommen. Mich würde interessieren, wie sieht es zwischenzeitlich bei euch aus?
Bei mir nicht so toll, ich hatte ja so schön 5 Kilo abgenommen und zack habe ich wieder 4 drauf. Das alte essverhalten hat sich wieder eingeschlichen, urlaub usw.
Bin frustriert, zumal ich mich echt wohl gefühlt habe und jetzt oh man, disziplin ist so sch....!
lg und schönes Wochenende Yvonne
die sich fest vorgenommen hat ab nächster Woche einmal die Woche einen Obsttag einzulegen!
Bisherige Antworten

Was macht Euer Gewicht??

Oh mein Nervthema :DEVIL:

Ich kann den Geiwcht einfach nicht halten .Bin ich mal zufrieden ,fühl mich gut und leicht, dann denk ich sofort "na, jetzt kannste mal auch ne Tafel Schoki essen,bist ja schön schlank". Dann mach ichs jeden Tag so über 1 Woche bis ich merke dass 2 kilo mehr drauf sind. :DEVIL: Jetzt bin ich gerade nach so 1 woche - bin momentan absolut nach Schoko Mac - Creme von Schwartau süchtig.Hab das ganze Glas in 2 Tagen weggefüttert :-[ und ab morgen wird gediätet :,(

Wäre mir auch nicht so wichtig , weil jetzt sowieso die kalte Zeit kommt, aber in 2 wochen geh ich zu polterabend und da muss ich jut aussehen.

Also auf deine Frage zu kommen- Gewicht wächst und ich bin unzufrieden.Verdammt :DEVIL:

lg gosia

Was macht Euer Gewicht??

Hallo Yvonne :-)
Zufrieden ist was anderes, aber ich habe abgenommen.
Ich weiß nur nicht, wieviel, da ich seit Juni nicht mehr auf einer Waage stand ;-) , merke es aber an den Klamotten.
Im Endeffekt ist es auch egal, wieviel ich exakt wiege. Das Kompliment meines Mannes oder von Freunden und Bekannten reicht mir völlig :-)
LG vali

Was macht Euer Gewicht??

Guten morgen Yvonne,
ich bin ja beim ersten Versuch kläglich gescheitert.
Habe dann Anfang Juni einen neuen Versuch gestartet und bin noch immer mittendrin. Inzwischen sind über 7kg weg und es sollen noch mehr werden.
Klar geht es jetzt nimmer so gut und schnell wie am Anfang, aber ich bin immer noch total motiviert und gebe nicht auf. Habe aber auch mein Essverhalten total umgestellt.
Viele Liebe Grüße
Tina

Was macht Euer Gewicht??

Nun, ich passe in meine Kleidung wieder komplett rein, aber es sind dennoch noch drei Kilo ungefähr (momentan wiege ich mich nicht), die über den Sommer wieder drauf gekommen sind und die sich dann vor allem am Bauch ansetzen. Ich denke, die bekomme ich aber auch wieder runter.
Aber insgesamt ist die Situation entspannter als noch im Januar, grins...
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen