Suchen Menü

Was machen eure Weihnachtsvorbereitungen ???

Also, bei uns sind alle Geschenke gekauft und die Plätzchen schon wieder aufgegessen. Heute abend packe ich die restlichen Geschenke für die Kids ein. Der Baum ist gekauft und kommt heute Abend in den Ständer, dann kann ich den morgen mit den Kids schmücken. Essen ist weitestgehend ausgesucht, morgen ist nochmal ein kleiner Einkauf fällig, aber zum Glück nur beim Discounter um die Ecke, da wird man nicht gleich plattgetrampelt. Die Weihnachtskarten sind geschrieben und verschickt. Nur die Fenster im Wohnzimmer habe ich immer noch nicht geputzt.
Und bei euch ???
LG Iri
Bisherige Antworten

Bei uns kann der Weihnachtsmann kommen. Wir sind mit allem fertig. *freu*
Das ganz große Geschenk für Anna haben wir nicht eingepackt, da man da ca. 10 m Papier in jede Richtung bräuchte. Deshalb bekommt sie das, wenn sie alle anderen Geschenke ausgepackt hat.
Ansonsten ist alles fertig. Die Ente ist im Tiefkühler, der Weihnachtsmann von der Weihnachtsmannagentur hat schon die Details mit uns geklärt und die Wohnung glänzt (wie sie halt bei 2 kleinen Kindern glänzen kann ;o))
Morgen muss mein Mann nochmal bis Mittag arbeiten und dann hat er auch bis zum 04.01. frei. *yipiihhh*
LG Claudia + Paul 9w1t

Naja wie mans nimmt... also Plätzchen fertig, Geschenke fast fertig aber ich muss noch einiges aufräumen!!!!! HILFE ;-)
lg miri

Hallo,
also ich bin ähnlich weit wie Du ;-)
...aber meine Fenster werde ich dieses jahr wohl nicht mehr putzen-
es wird ja gerade immer sehr früh dunkel, da sieht man den Dreck dann gar nicht mal so :-D :-D
Und der Baum wird bei uns morgen Nachmittag mit den Kindern zusammen geschmückt.
Da freuen die sich jetzt schon drauf.
LG Sandra, die morgen nochmals Ortopädentermin mit Naya hat und danach auch noch 2-3 Sachen besorgen muss

Bei uns sind auch alle Geschenke gekauft und die der Kinder auch schon verpackt. Die Karten sind auch schon letzte Woche geschrieben und verschieckt worden. Nur ich muss noch die meines Mannes verpacken. MOrgen kauft mein Mann mit den Großen noch den Tannebaum, lässt Fotos nachmachen und wäscht hoffentlich das Auto außen und staubsaugt es innen. Ich werde dann in der Zwischenzeit die Geschenke für meinen Mann verpacken, die Wohnung auf Vordermann bringen (aber die Fenster putze ich mit Sicherheit nicht mehr) und nochmal Plätzchen backen (darauf habe ich aber auch Lust, mit Weihnachtsmusik nebenbei).
SO, nun muss ich mich aber auch dringend auf den Weg ins Bett machen, sonst bin ich Morgen wieder viel zu müde.
GLG DOris mit drei wunderbar schlafenden Kindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen