Was machen eure Weihnachtsvorbereitungen ???
Und bei euch ???
LG Iri
Das ganz große Geschenk für Anna haben wir nicht eingepackt, da man da ca. 10 m Papier in jede Richtung bräuchte. Deshalb bekommt sie das, wenn sie alle anderen Geschenke ausgepackt hat.
Ansonsten ist alles fertig. Die Ente ist im Tiefkühler, der Weihnachtsmann von der Weihnachtsmannagentur hat schon die Details mit uns geklärt und die Wohnung glänzt (wie sie halt bei 2 kleinen Kindern glänzen kann ;o))
Morgen muss mein Mann nochmal bis Mittag arbeiten und dann hat er auch bis zum 04.01. frei. *yipiihhh*
LG Claudia + Paul 9w1t
lg miri
also ich bin ähnlich weit wie Du ;-)
...aber meine Fenster werde ich dieses jahr wohl nicht mehr putzen-
es wird ja gerade immer sehr früh dunkel, da sieht man den Dreck dann gar nicht mal so :-D :-D
Und der Baum wird bei uns morgen Nachmittag mit den Kindern zusammen geschmückt.
Da freuen die sich jetzt schon drauf.
LG Sandra, die morgen nochmals Ortopädentermin mit Naya hat und danach auch noch 2-3 Sachen besorgen muss
SO, nun muss ich mich aber auch dringend auf den Weg ins Bett machen, sonst bin ich Morgen wieder viel zu müde.
GLG DOris mit drei wunderbar schlafenden Kindern
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen