Was machen eure Weihnachtsvorbereitungen ???
Und bei euch ???
LG Iri
Das ganz große Geschenk für Anna haben wir nicht eingepackt, da man da ca. 10 m Papier in jede Richtung bräuchte. Deshalb bekommt sie das, wenn sie alle anderen Geschenke ausgepackt hat.
Ansonsten ist alles fertig. Die Ente ist im Tiefkühler, der Weihnachtsmann von der Weihnachtsmannagentur hat schon die Details mit uns geklärt und die Wohnung glänzt (wie sie halt bei 2 kleinen Kindern glänzen kann ;o))
Morgen muss mein Mann nochmal bis Mittag arbeiten und dann hat er auch bis zum 04.01. frei. *yipiihhh*
LG Claudia + Paul 9w1t
lg miri
also ich bin ähnlich weit wie Du ;-)
...aber meine Fenster werde ich dieses jahr wohl nicht mehr putzen-
es wird ja gerade immer sehr früh dunkel, da sieht man den Dreck dann gar nicht mal so :-D :-D
Und der Baum wird bei uns morgen Nachmittag mit den Kindern zusammen geschmückt.
Da freuen die sich jetzt schon drauf.
LG Sandra, die morgen nochmals Ortopädentermin mit Naya hat und danach auch noch 2-3 Sachen besorgen muss
SO, nun muss ich mich aber auch dringend auf den Weg ins Bett machen, sonst bin ich Morgen wieder viel zu müde.
GLG DOris mit drei wunderbar schlafenden Kindern
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen