Was mache ich nur??????????
Wenn ich sie wach rein lege fängt sie sofort an zu brüllen und wenn ich dabei noch das Licht ausschalte noch schlimmer.
Gestern war eh ein schrecklicher Tag sie hat wie am Spieß gebrüllt.
Habe in ihrem Mund geschaut und sie hatte am Unterkiefer alles weiß.
Vielleicht schießen die Zähne bald durch :-X :-X :-X ich meine sabbern tut sie ja auch wie verrückt.
Sie schlief mal ne Zeitlang so schön im Bett ein :-( und jetzt?????
Habe sie gestreichelt ihr leise zugeredet, aber sie ist total unruhig und kommt gar nicht zur Ruhe :-( .
Könnte aber aich der 12 Wochen Schub sein :-X .
Aber sie ist in Moment total unruhig.
Da hilft auch kein Virbucol Zäpfchen
Habt ihr noch andere Tipps?????
Habe sie gestern erst um 22.00 Uhr zum schlafen bekommen und sie wachte um 3.00 Uhr wieder auf =-O =-O =-O =-O =-O dann hat sie die Flasche bekommen und heute morgen um 7.00 Uhr wieder.
Jetzt schläft sie wieder seid 1,5 Stunden
LG Nadja
Was mache ich nur??????????
kann ich gut verstehen, dass dich das fertig macht. Einen richtigen Rat hab ich nicht. Ist sie denn ruhiger, wenn sie bei dir im Arm ist? Schub und Zähne kann schon sein - dann ist der Schlaf auch meistens mit problematisch. Wenn man es schon gewöhnt ist, dass die Kleinen allein im Bett einschlafen und dann noch sehr lange nachts, dann ist natürlich ein "Rückschritt" sehr schmerzlich...aber da sie es schon mal konnte, wird sie es auch wieder können. Momentan braucht sie wohl einfach etwas mehr mama...vielleicht kannst du ihr ja die Nähe geben und dann wird es bald wieder besser? Vor allem - wenn sie unruhig ist, versuche selbst sehr viel Ruhe auszustrahlen...die eigene Unruhe bzw. Unzufriedenheit überträgt sich schnell aufs Baby...
Ich wünsch dir, dass es bald wieder besser wird...
LG Andrea + Moritz (bald 8 Wochen), der bisher kaum mal allein im Bett einschläft und nachts auch noch oft Mama bzw. Milch haben will (und dann oft nicht gleich wieder einschläft..)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen