Suchen Menü

Was mach ich falsch???

Hi, hab im Profil mein Avatar geändert, aber bei meinen Post ist immer noch das alte Bild zu sehen!
Hab alles gespeicht, alle AÄnderungen übernommen, aber nix funktioniert.
Weiß eine von euch, was ich falsch gemacht habe?
LG Karina
Bisherige Antworten

Was mach ich falsch???

Huhu,

ich hatte vorhin dasselbe gemacht und es dauerte etwas bis man das neue Avatarbild sah, warte einfach noch was ab. :-)

LG Yvonne

PS:

...hier seh ich übrigens mein neues Foto auch noch nicht, allerdings drüben in einer anderen Forumsspalte schon...also abwarten... O:-)

LG Yvonne

PS:

Ich seh das neue Foto schon, total süss die 2 Mädels.
Ich hab mein´s gestern auch geändert und es hat ne Weile gedauert bis ich es sehen konnte.
LG Birgit

@Birgit

...danke dir! :KISSING:

Deine Maus ist aber auch 'ne Süsse, schön jetzt mal zu dem Namen auch ein Gesicht zu haben und vorallem zu wissen, wer so schön basteln kann! :IN LOVE:

LG Yvonne

@Yvonne

Liebe Yvonne,
eigentlich sollte ja ein aktuelles Foto von uns mit in die Karte, aber ich habe meine bestellten Bilder von Ende November !gestern! erst bekommen, grummel. Jetzt hab ich noch voll Stress alle Kalender für die Verwandtschaft zu machen.
LG Birgit

Was mach ich falsch???

Ich sag ja, ich muss mir Geduld besorgen! ;-)
Aber eine meiner Schwächen ist nun mal Warten, bzw. geduldig sein.
LG Karina

Was mach ich falsch???

ich hab´s gestern auch geändert und es hat ne Weile gedauert bis es zu sehen war, auserdem musste ich mein Profil/Portraitbild löschen, sonst wollte er dies als Avatar übernehmen, obwohl ich das Häkchen dafür raus genommen hatte.
Grüße Birgit

Was mach ich falsch???

Hallo Birgit, dass hab ich auch schon alles gemacht...
Ich glaub, ich muss langsam mal mir Geduld besorgen! ;-)
Gibt ja mehrere Sachen, auf die ich gerade warte... ;-)
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen