Suchen Menü

Was liegt denn bei euch so unterm Baum???

Hallo Ihr lieben,

wir haben heute den langweiligen Sonntag genutzt und Weihnachtlich geschmückt. Das hat die Jungs natürlich nur rappeliger gemacht. :IN LOVE::IN LOVE:

Dann haben Sie ihren 56. Wunschzettel gemacht:

Cars... Lego... Playmobil.... Cars... Cars.... Cars... Lego.... Lego und nochmal Lego.

Ich hab vor drei Wochen die Angebotswochen von Intertoys mit 20% ausgenutzt und schon das meiste gekauft.

Janne bekommt die Lego Ritterburg mit Zubehör und Mattis eine kleine Playmobil Ritterburg und das erste Lego.

Jeder hat dann 4 Pakete unterm Baum. Dazu kommt dann noch was von den Paten und Freunden.

Zu Nikolaus bekommen Sie ein Ritter - T-shirt. Dazu gibts dann von uns (weil sie gesehen haben wie wir die gekauft haben...) noch zwei Holzschwerter. :DEVIL:

Von den Schwiegereltern gibts dann die gewünschten Cars Autos. Von Lego.

Von Mattis Patenonkel gibts für beide zusammen Walki-Talkis.

Das ist mal wieder mehr als genug.

WIr sind dieses Jahr an Heilig Abend 13 Personen... puh!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Re: Was liegt denn bei euch so unterm Baum???

Bei uns ist's dieses Jahr recht überschaubar.

Mein Großer (fast 11) wünscht sich einen richtigen PC...wird er auch bekommen.Es ist ne Stange Geld,aber er hatte auch schon einiges extra dafür gespart .Er ist super in d.Schule.
Den Monitor haben wir zum halben Preis im Oktober bei Aldi mitgenommen,das war absoluter Zufall.Den Rest haben wir online zusammengekauft u.mein Mann hat ihn schon zusammengebaut.
Die Omi legt auch noch Geld dazu...meine Freundin schenkt
die Tastatur,mein Bruder und eine and.Freundin schenken nen Gutschein,so wird davon noch die nötige Wandhalterung für den Monitor gekauft.Es gibt ein Buch +ein Puzzle.

Die Kleine wünscht sich einen kleinen Tablet PC.Voraussetzung war,dass sie fließend lesen können muss.Und ja,sie liest wirkl. prima.Konnte ja bereits schon vor der Einschulung lesen.Also wird der Wunsch auch erfüllt.Nintendo ist ihr eher langweilig,wird sie dafür wohl demnächst abgeben.

Meine Freundin wird eine Schutzhülle für das Tablet schenken,meine Mutter steuert auch hier Geld zum Tablet dazu.Ansonsten wünscht sich Malea das:

http://www.amazon.de/Ravensburger-18307-Romantic-Mosaic-midi/dp/B004DL16FA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385383037&sr=8-1&keywords=mosaik+ravensburger

http://www.amazon.de/Ravensburger-18666-Xoomy-girls/dp/B00385X4C0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385383078&sr=8-1&keywords=xoomy+girls

Ein Puzzle mit 200 Teilen+ein Buch wird es wohl auch noch geben.

Lego & Playmobil haben/hatten wir einiges.Wird hier aber nicht so dolle bespielt.

Unsere Kids stehen eher auf Gesellschaftsspiele,Bücher,Puzzle.

Ich bin eigentl. schon in d.Planung für den Geburtstag im Januar.
Da wünscht sich Malea ein Fahrrad.Wir waren letztens Probesitzen.Und WOW ,wir mussten schon ein 24" Rad nehmen.Das Rad haben wir online gekauft,hat mein Mann gestern montiert und steht nun im Keller.Die Preise ...ohne Worte...aber das 18" ist ja nun wirkl. viel zu klein.

LG Kerstin

Oh je, die Lego-phase hatten wir letzes Jahr. Da gab es Lego, lego, Lego, ach ja und Lego...

Vor allem der Große (damals knapp sechs) war 3 Tage nicht ansprechbar, bis er alles aufgebaut hatte (incl. Millenium-Falken mit ca. 2.000 Teilen, sein "Heiligtum").

Langsam lässt das etwas nach. Außerdem haben wir inzwischen so dermaßen viel Lego, dass ich echt keine Lust mehr drauf habe. Lego Ninjago haben sie fast komplett und Star Wars haben sie auch mehrere Raumschiffe. Meine Schwiegermutter nannte unsere Wohnung zeitweise nur noch Lego-Hölle ;-)

Dieses Jahr überlege ich wie gesagt mit dem GoKart. Dann gibt es sonst nur noch Kleinigkeiten. Ein 3D Puzzel für jeden oder so. Das finden sie ganz toll.

Von der Verwandschaft gibt es noch folgendes:

Der Große wünscht sich noch das verrückte Labyrint als Spiel. Der Kleine bekommt ein Jumbo Smart Game (Am Nordpol). Dann noch jeweils ein neues Auto für die Carrera Bahn. Und ein Buch für jeden.

Jo, das war's bisher mal so.

LG, TIna

Hallo Katja,

ich kopiere mal meinen Beitrag von weiter unten rein :

Von uns gibt es die Lego Friends Yacht , Uno Extreme (habe ich super erhalten auf unserem Basar bekommen), eine Tunika von jako-o und wahrscheinlich ein Buch.

Dann habe ich noch das Geschenk von meiner Mutter für sie, einen neuen CD Player und von meiner Schwester , ein Sprayza Set besorgt. Ein Olchi-Kuscheltier wartet auch noch darauf verschenkt zu werden, aber es gibt ja noch Schwiegermutter oder Schwägerin, das bringe ich auch noch los *g*.

Wir sind Heilig Abend immer nur zu dritt (mein Mann, Sopiha und ich), am 1. Feiertag kommt dann Schwiegermutter und Schwägerin mit Nichte zu uns und am 2. Feiertag fahren wir dann zu meiner Mutter, da ist dann auch meine Schwester mit Familie.

Liebe Grüße

Elke

Hallo Katja,

ich habe die Weihnachtsgeschenke auch bereits alle organisiert. Ich mag es nicht, in der Adventszeit noch Geschenke kaufen zu müssen. Das ist mir zu stressig. Ben hat sich von Playmobil die Dinos gewünscht und Tom hat seine Vorliebe für Lego entdeckt. Dazu gibt es für beide noch jeweils ein Tiptoi Buch. 

Heiligabend werden wir dann bei uns zu Hause feiern, gemeinsam mit meinen Eltern und Schwiegereltern. Da mein Mann und ich beide Einzelkinder sind, ist unsere Familie klein und überschaubar. Deshalb feiern wir am liebsten immer mit allen zusammen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, was ich kochen werde... 

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen ersten Advent!

Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen