Suchen Menü

Was kriegen die Jungs dieses Jahr zu Weihnachten?

Hi Jungsmamis!
Was habt ihr euch überlegt, was bringt das Christkind zu euren Jungs?
Ich habe überlegt eine Parkgarage aus Holz kaufen, bin mir aber so unschlüssig ob das das richtige ist, in Wartezimmern ist Florimann immer ganz heiß auf die Teile....
Küche haben wir ja schon, Kaufmannsladen nimmt gleich wieder viel Platz und kann man sich ja auch Provisorisch selber frickeln....
Sonst fällt mir nichts ein, außer nen Arztkoffer den ich aber wenn auch selber basteln würde mit teilweise echten Sachen drin.
Liebe Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Huhu Mel,
Parkgarage finde ich super ,damit spielen
die meisten Jungs echt lange ....
Malea wünscht sich ne Kamera u. nen MP3 Player,
ja ja ,der große Bruder "färbt" ab *gg* ...
LG Kerstin

Hi Kerstin,
na als Erfahrene Jungsmama weißt du ja Bescheid, ich denke es wird dann eine Garage...
Und das er große Bruder abfärbt glaube ich dir gerne, Isabelle saugt alles auf was der große Bruder macht. Sie plappert schon 3 Wort Sätze und das mit knappen 1 1/2, guckt mit der Taschenlampe professionell die Dunkelbücher.
Liebe Grüße
Mel

Huhu Mel,
*gröhl* ,Deine Kleine ist ja auch der Hammer *hihi* ...
ich stelle mir das gerade bildlich vor ...*gg*...
Bei uns war gestern der Fotograf in d.KiTa + in d.Schule,
ich bin ja gespannt ...
Ich hoffe ,die Frisur saß zum Fotoshooting noch *lol*,
als ich Malea abholte sah sie aus als wäre sie in einen Staubsauger
od. ähnl. geraten ...
LG aus dem verregneten HH
Kerstin

Also mir fällt für den Großen massig was ein. Für den Kleinen nicht so.
auf Jans Liste steht entschieden mehr, als er kriegen wird. Gut das bald schon wieder Geburtstag ist ;-)
Da wären: Fahrrad, City-Roller, Baldachin/Zelt für's Zimmer, Gesellschaftsspiel, Brio-Eisenbahn-Erweiterung od. Fernbedienungszug, Bauernhof für seine Millionen Schleich-Tiere.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig was und wieviel er davon zu Weihnachten bekommt und was zum Geburtstag.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen