Was kommt nach der Spielkiste??
Die Spielkiste ist Annika inzwischen zu langweilig geworden, das (noch) lose liegende Antennenkabel hab ich ihr abgenommen.
So, jetzt dürft ihr raten, womit sie jetzt "spielt"??
Ich sags euch*ggg*
Es ist der Schwanz unseres Hundes *lol*
Sie erzählt selig mit ihm "dadel-dadel" und unser Hundemädchen lässt alles seelenruhig über sich ergehen.... sie ist ja schon Jonas-geimpft. Und wenns ihr zuviel wird, verzieht sie sich immer aufs Sofa, da kommt Annika ja noch nicht hoch (aber bald *ggg*)
LG
Dani
Re: Was kommt nach der Spielkiste??
Ach wie schön. Bei uns ist es genauso :) Der Hund meiner Mum hat aber das Pech, dass er nicht aufs Sofa darf. Also wird ab und an Mal so ein bissi im Ohr gebohrt und der Reflex vom Hundeauge getestet ... Gott sei Dank ist der Hund so gutmütig.
LG
Julia
Hallo Julia!
LG
Dani
Kennen wir! Hundefell ist toooooll!!! ;o)
LG
Dani
Ist ja lustig. Bei uns "leidet" der Hund auch ab und zu.
Gestern lag Nathalie auf dem Boden und Paul kam mit einem Spielzeug im Maul und spielte damit. Nathalie machte sich langsam auf den Weg zu ihm und dann hat sie ihm das Spielzeug aus dem Maul geklaut, so schnell konnten wir gar nicht gucken. Paul guckte uns traurig an und wir haben Nathalie den quietsche Igel abgenommen.
Sie lässt alles Spielzeug liegen und will lieber mit dem Hund "spielen". (Was hat der arme Hund schon an Fell gelassen). Aber er macht es genau wie euer, wenns zu viel wird oder er genervt ist, dann geht er.
Wir finden es total schön zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen. Wir passen immer auf, denn Paul ist immer noch ein Tier, aber er ist einfach treu doof.
Dann kraul euren Wuffi ganz lieb
Was für einen habt ihr denn?
Liebe Grüße
Lisa+Nathalie
Hallo Lisa!
Sie ist ein Seelchen und auch ganz sensibel. Wenn wir mal bischen lauter sind fängt sie an zu zittern und muss ganz doll gekrault werden!! Aber sie hat bis zum heutigen Tag noch kein einziges Mal Jonas oder Annika angeknurrt o. ä.
Und gerade Jonas kommandiert sie als herum oder setzt ihr Brillen, Mützen oder sonstwas auf *lol*
LG
Dani
Re: Hallo Lisa!
Er liebt Kinder über alles. Wir haben ihn als Welpen vom Bauernhof und da haben sich die Kinder Tag und Nacht um die Welpen gekümmert.
Ich hatte immer etwas Angst in der SS, wie Paul darauf reagiert, wenn plötzlich so ein kleines Wesen hier ist. Er ist ab und zu sehr stürmisch( vorallem wenn er seine 5 Minuten hat und durchs Wohnzimmer flitzt), aber er hält immer etwas Abstand zu Nathalie´s Sachen und auch wenn sie auf dem Boden liegt.
Mein Mann meinte neulich, stell dir mal vor, wenn Nathalie erst laufen kann. Paul geht vorraus und Nathalie hält sich am Schwanz fest und tapst hinterher. Das sieht bestimmt lustig aus.
Dann liebe feuchte Nasen grüße von Paul an euren Wuffi
LG Lisa
kommt mir seeehr bekannt vor :-)))
Unsere arme Chica läßt sich aber alles gefallen und rückt sogar extra gaaanz nah an die Krabbeldecke ran,damit Luuk bloß an sie ran kommt.Drauf geht sie nicht,sie weiß,das sie das nicht darf.Und das aller größte ist,wenn sie ihm dann noch die Hand schleckert,dann ist hier Freude pur angesagt:-)))
Naja,da ich die Händchen danach immer sauber mache,laß ich den Beiden die Freude*lol*
lg Sanni
moritz möchte das auch gerne mit unserem kater ... aber der ist nicht so gutmütig und ich muss höllisch aufpassen dass moritz ihm nicht am fell packt, sonst wird er bald einmal kontakt mit katzenkrallen machen *grusel*
lg maria die sich wünschen würde dass unser idefix ein wenig sozialer wäre :-))
Hallo Maria!
LG
Dani
Re: Hallo Maria!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen