Was könnte ich für Juchen backen........STEFFI?`??
ich gebe es zu ich bin ein Backmuffel......aber jetzt muß ich!! Schwiemu hat keine Zeit!!!!!!
Also ich habe so an die 16 Kaffeegäste......also sprich ich brauch Idiotensicheren Kuchen.......aber welcher???
Hat jemand eine Idee für mich??
Danke
Sandi
Re: Was könnte ich für Juchen backen........STEFFI
es ist doch grad pflaumenzeit, wie wärs mit einem blech pflaumenkuchen und als alternative noch eins mit aprikosen???
ich fänds lecker, ich LIEBE quetschekuchen!
lg, petra
Re: Was könnte ich für Juchen backen........STEFFI?`??
schau mal auf unsere HP - da ist ein Rezept für Apfelkuchen von mir. Ich bin echt keine Meisterbäckerin - aber den bekomm ich gerade noch so zustande.
GLG
Biggi
4eier
2 tassen zucker
4 tassen mehl
1backpulver
1p vanillezucker
1 tasse ül
1 tasse fanta oder sprudelwasser
als belag mach ich gerne kirschen und mandarinen, oder aprikose, oder pfirsich..
dadrüber kannst du dann später auch noch schocki machen muss aber nich,
oder das ost erst nach dem backen drauf und dann noch schmand sahne creme drüber
1becker schmand mit einem becher geschlagener sahne verrühren und drüber, mit kako zimmt mischung bestreen,
der kuchen braucht mit obst ca.35 min bei 200 grad umluft oder ohne obst (also wenn das erst später drauf kommt) ca. 25 min..achja ist ein blech kuchen und wird bei uns immer gefressen, nich gegessen..
lg tanja
Ich schick Dir nachher mal etwas! LG
4eier
2 tassen zucker
4 tassen mehl
1backpulver
1p vanillezucker
1 tasse ül
1 tasse fanta oder sprudelwasser
als belag mach ich gerne kirschen und mandarinen, oder aprikose, oder pfirsich..
dadrüber kannst du dann später auch noch schocki machen muss aber nich,
oder das ost erst nach dem backen drauf und dann noch schmand sahne creme drüber
1becker schmand mit einem becher geschlagener sahne verrühren und drüber, mit kako zimmt mischung bestreen,
der kuchen braucht mit obst ca.35 min bei 200 grad umluft oder ohne obst (also wenn das erst später drauf kommt) ca. 25 min..achja ist ein blech kuchen und wird bei uns immer gefressen, nich gegessen..
lg tanja
LG
Sekerim
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen