Was könnte das sein?:o/
Lg,Jessi mit Julian 8w
das hat Paul auch,unser KiA meinte aber es ist keine Neurodermitis es sei altersbedingt u wetterbedingt durch die Kälte u trockene Heizungsluft daheim,wir haben eine Creme verordnet bekommen die in der Apo gemischt wurde u jetzt ist es am abklingen.
Paul hat aber diese trockenen Stellen auch am Vorfuß,Knie u Ellenbogen.Hoffe aber dass es alle sbald ganz abklingt....bin auf alle Fälle ganz fleißig am cremen....halt immer ganz dünn,aber sehr regelmässig.
Drücke Euch die Daumen daß keine Neurodermitis dahintersteckt.Das war auch meine größte Sorge,da mein Mann u ich Allergiker sind,aber eben nicht mit Neurodermitis behaftet.Aber ich bin da realistisch,Paul wird früher oder später schon irgendeine blöde Allergie bekommen auch wenn ich ihn 6Monate voll stille....ist echt blöd,aber da wir beide Heuschnupfen habe u ich noch auf Lebensmittel reagiere sind seine Chancen wohl eher greing keine zu bekommen ...echt blöd!
LG Petra mit Paul 14Wochen
hallo jessi, hallo petra
das mit den allergien ist echt schlimm.... fast jeder hat was, bzw es wird immer mehr. mein mann hausstaub/milben/paar gräser und ich hab neurodermitis (z.z. ganz schlimm an der kopfhaut). lauris hatte am anfang auch viele pickel, die sind inzwischen fast weg und jetzt eben sehr trockene haut. aber ich denk das liegt am wetter. lauris hat außerdem viel milchschorf. ich hab bisher noch keine creme verwendet.
@jessi: mit was cremst du?
@petra: willst du nach den 6 monaten abstillen oder das erste jahr weiterstillen?
lg corinna
hallo jessi, hallo petra
ich creme ihm mit Weleda Gesichtscreme ein.Aber ich dachte ich probier mal Kaufmannscreme.hmmm?
lg miri
also meine kleine Maus sieht auch immer noch so schlimm aus mal ist es einen Tag besser und dann blüht sie wieder und genau wie bei dir am Kopf, im Nacken, am ganzen Kopf also ich denke das wird so wie bei meinen anderen Kindern auch irgendwann verschwunden sein.
LG Sabine mit Emilia heute 6 wochen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen