Was kocht ihr und Urlaub??
also ich brauch unbedingt paar Anregungen was ich die Woche kochen könnte... man man wenn ich meine Familie frage heißt es immer Mir egal oder Pfannkuchen...
super...
ach ja und an die die schon Schulkinder haben... wie macht ihr das mit Urlaub?
Wir müssen ja auch in den Ferien fahren und sind echt schockiert... alles ist sooooo teuer... wahnsinn...
Wo fahrt ihr hin?? Wir bekommen für 1 woche schon fast nichts unter 2500 - 3000 Euro... find ich schon heftig...
lg miri
meine fahren zur Zeit auf "sahniges Fischragout", "Hähnchen frikasee" oder "Graupensuppe" ab ... Ach und "Linsen mit Nudeln" kamen letztens auch gut an !
Urlaub ???? Was ist das ???? ... wir fahren Ende April nochmal nach Dänemark ... auch das letzte mal zu der zeit ... und ab dann ??? Keine Ahnung ... machen wir uns dann Gedanken drum ...
LG Iri
diese Woche gibt es bei uns:
- Tortillas mit Gemuese und Kaese gefuellt,
- Chilli con carne
- Ganze Kartoffeln mit Thunfisch oder Fischstaebchen
- Nudeln mit irgendeiner Sosse
- Risotto
Am Wochenende wohl Haehnchen.
Wg. Urlaub: Ja, mit 'nem Schulkind ist's richtig teuer... Wir fahren die letzten zwei Juliwochen, eine Woche Ferienhaus am Meer in Wales/Snowdonia und eine Woche Familienferienpark (fast sowas wie Centre Parks) in Sued-Wales. Als Kosten haben wir jetzt mal um die 2.500 EUR kalkuliert - ist ganz schoen viel Geld... Das ist halt der Nachteil der Hauptsaison bzw, wenn man Kinder im schulpflichtigen Alter hat.
Aber Urlaub mit Kindern ist immer so etwas besonderes. Ich freu' mich schon.
Gute Entscheidungsfindung und lass' uns mal wissen, wo ihr hinfahrt... LG. Isa
sorry, bei der falschen Hausnummer geantwortet...
ja ich finde Urlaub auch sooo schön... war als Kind immer und wenn man das gewohnt ist, ach ja...
mal sehen.. bin dauernd am rumsuchen...
lg miri
lg miri
hm.... lass mich überlegen
thema kochen:
Bei uns gibt es Nudeln, Nudeln, Eierkuchen, Nudeln Nudeln... %) %) %) %) Wenn ich mal Gemüse kartoffeln und was auch immer mache, :STOP: wird es einfach nur schlecht gegessen. :-X :-X :-X
Urlaub.. wir fahren erstmal eine Wochen nach Prerow (ostsee :-P ) und dann wollten wir noch eine Woche in den Süden (mit dem flieger) aber so richtig wissen wir noch nicht wohin..
L GKaja
hm.... lass mich überlegen
danke ... lg miri
hier gabs heute (und morgen, da ich immer für 2 Tage koche) Gemüsesuppe mit Hähnchenbrustfilet drin.
Wir fahren im August für 2 Wochen an die Nordsee in eine Ferienwohnung.
LG Aeonflux
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen