Suchen Menü

Was kleine Männer begeistern kann...

Hallo zusammen!
Heute haben wir mal wieder nach gefühlten Jahren einen kleinen Halbtagesausflug gemacht und unser Kleiner kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir sind zum Flughafen gefahren und haben dort ne gute Stunde lang den Fliegern beim Starten und Landen zugesehen. Er hing die ganze Zeit direkt am Zaun und die Augen waren einfach nur riesengroß. Er war total fasziniert und wollte gar nicht mehr weg, mussten dann aber doch irgendwann mal los, weil wir noch zum Mittagessen zu den Großeltern sind. Und kaum waren wir im Auto - schon war er eingeschlafen :IN LOVE: Mittlerweile sind wir wieder zu Hause und er ist total fasziniert, einige Autos sind nun kurzerhand zu Flugzeugen mutiert ;-)
LG und ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag! :-)
Bisherige Antworten

Was kleine Männer begeistern kann...

Hallo, das klingt doch toll. War es ein großer Flughafen? Wir hatten auch einen schönen Tag - Bericht folgt oben.

LG,

Claudia

@Claudia

Hallo Claudia, Ihr hattet wohl auch einen schönen Tag, zumindest lassen die Bilder und Dein Bericht diesen Schluss zu.
Ja, bei uns war es schon ein großer Flughafen: Stuttgart.
LG :-)

das begeistert übrigens nicht nur kleine männer, sondern auch kleine prinzessinnen ;-) ... lg

Kann ich mir gut vorstellen, ist glaube ich für Groß und Klein, Männlein und Weiblein spannend ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen