Was kann man denn da machen? Meine Finger werden zunehmend steif? Und Luftnot heute???
irgendwie wird das langsam echt beschwerlich. Mal abgesehen das ich mir vorkomme wie ein dicker Elefant und ein herumdrehen im Bett echt ne Herausforderung ist für mich. Und ich alle 2 Stunden zum pieseln hoch muss ... Meine Hände schlafen ja nachts immer ein und fühlen sich dann total steif an und nun geht das auch tags nicht mehr so ganz weg :-( Nicht so angenehm... kann ich da irgendwas tun?
Und dann bekomme ich heute auch nicht so gut Luft, als ob das was in meiner Lunge ist. Vielleicht habe ich mich auch nur verkühlt keine Ahnung...
Der Bauch wird auch immer öfters hart, vor allem, wenn man vom Sofa aufsteht oder so oder ich länger stehe in der Küche.
LG dani
Was kann man denn da machen? Meine Finger werden zunehmend steif? Und Luftnot heute???
Gneau das gleiche habe ich auch.
Bekomme auch schlechter Luft.
Und dann rast mein Herz wie verrückt.
Und mit dem einschlafen meiner Hände habe ich auch.
Was kann das bloß sein?????
Und die Nacht war es schrecklich erst mal konnte ich die Nacht nicht schlafen mußte oft Pipi und wenn ich aufgestanden bin tat es unten ziemlich weh.
Dioe Maus liegt genau unter der Bauchdecke so das der Bauch immer hart ist.
LG Nadja
34+3
Da scheinen wir ja gleich geplagt zu sein. Dieses mit dem Händen kommt wohl vom sog. Karpaltunnelsyndrom, das besonders in der SS vorkommt. Hat gerade ne Frage bei "mein Baby" auch gehabt, ich hoffe nur das es bei uns nicht so schlimm mehr wird wie bei der Frau da...
Seltam, ich habe auch totales Herzrasen heute ??? Und das mit dem Aufstehen kenn ich auch, man hat das gefühl das baby rutscht ne Etage tiefer, meist kann ich gleich zum Klo rennen und es drückt tierisch, und dann der harte bauch, wobei auch meine Maus genau unter der Decke ist und sie natürlich auch "hart" ist, deswegen denke ich ich verwechsle bestimm ab und an meine Maus mit ner Wehe *g*
Es kann ja nur noch besser werden und es sind ja nur noch so 4-6 Wochen bei uns, das schaffen wir doch noch oder?
LG dani
Unsere Mäuse kommen eben wann sie wollen oder?????
Mir ist auch manchmal wieder übel immer so ne Stunde nach dem essen.
das ist auch nervig %) %) %) .
Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim Fa und da werde ich sie wieder bombadieren mit meinen FRagen.
Und dann werde ich die Überweisung ins KH bekommen zur Vorbesprechung.
Und dann mal schauen wann ich den Termin bekommen werde.
Die müssen gar nicht meinen dass ich noch dem Et gehe
LG Nadja :-| :-| :-|
Ich habe auch DO wieder TermiN!! Bin ja gespannt was die bei dir sagen wg. KS und Co. Bei mir ist nur klar, das wir nicht über Termin gehen. Ich hoffe aber das die Maus von alleine anzeigt wann sie raus will! Natürlich nicht zu früh!
LG Dani
mmh, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Außer vielleicht wenn du Akupunktur machst. Soll ja helfen!!!
Ich wünsche dir gute Besserung.
GLG Kerstin
lg miri
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen