Suchen Menü

Was kann das jetzt sein

Hallo Mädels!
Habe seit gestern ja schon so ziehen meist einseitig im Unterleib auch Nachts beim Liegen gehabt, aber nichts wildes. Heut auch und auch mal die andere seite. Sind das jetzt irgendwelche vorwehen, die vielleicht auch denn MUMU weicher machen oder öffnen? Mir fällt das gehen auch irgendwie immer schwerer als ob sie ganz unten hängt %) .
Kennt ihr euch aus?
lg sylvi et-4
Bisherige Antworten

Was kann das jetzt sein

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Wollte nur, daß Dir wenigstens einer antwortet :-)
LG Bummelchen mit 2 Kaiserschnitten, also gar keine Ahnung.

Was kann das jetzt sein

Danke dir!
Ich denk es wid nicht mehr lang dauern so oder so muss sie Donnerstag raus aus ihrem Haus!
lg sylvi

Was kann das jetzt sein

Dann drück ich Dir alle Daumen, vielleicht kommt sie ja morgen schon, wer weiß?
LG Bummelchen

Was kann das jetzt sein

Danke das hoffe ich auch. Ich fühl mich einfach nur schwer :-X
und das aufstehen wird langsam zum Akt, mag auch nicht mehr.Aber das Ziehl ist nicht mehr weit.
lg sylvi

Was kann das jetzt sein

Ups meinte natürlich ziel ohne H :JOKINGLY:
lg sylvi

Was kann das jetzt sein

Oh ja, das mit dem schwer fühlen kenne ich auch.
War im KH beim Ultraschall und mußte da ja auf dem Rücken liegen, nach einer Weile sollte ich mich etwas auf die Seite drehen, nur ein kleines Stückchen, das ging gar nicht. Ich war wie angeklebt auf der Liege. Die Ärztin erklärte mir daraufhin, daß man mal kurz ca 12 Kilo im Bauch hat, na das erklärt ja die Schwerfälligkeit.
LG Bummelchen, die sich jetzt wie ein Fliegengewicht fühlt *gg*

Was kann das jetzt sein

Moorgen Bummelchen!
Ja wenn das Kind dann da ist fühlt man sich sooo leicht und leer :-) . Ich konnt letztes mal bei der VU auch nicht so auf dem Rücken liegen das war extrem flach ne sagte ich, bitte etwas aufrichten das Kopfteil.
lg sylvi

Was kann das jetzt sein

Hi Sylvi,
denke schon, dass das irgendwelche Vorwehen zum Muttermundöffnen sein könnten. War bei mir bei letzter Schwangerschaft so und diesmal wird auch ab und zu der Bauch ganz hart und es drückt gewaltig nach unten. Die Folge ist nun, dass sich in den letzten Tagen mein Bauch merklich gesenkt hat und der Kleine gefühlsmäßig beim Stehen und Laufen voll auf den Muttermund drückt. Ich hoffe dadurch, gute "Vorarbeit" getan zu haben, dass sich die Geburt dann nicht ewig hinzieht.
Alles Gute und LG
Vronni 38+3

Was kann das jetzt sein

Hallo Vronni!
Das denk ich und hoffe es auch. Habe mal gerad gelesen in so nem Babyheft. Also das sind wohl Senkwehen und können denn MUMU öffnen. Das wäre ja super und man hätte dann echt nicht mehr so viel Arbeit :-[ (na das hört sich ja an) .
Dann hoffen wir mal das beste das sich was tut.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen