Suchen Menü

Was ist schöner als Sonnenschein ?

Fit sein und die Sonne auch genießen können !
Hallo ihr,
Samstag haben wir noch schön gefeiert und seit heute Nacht liege ich wieder mit Fieber flach.... dazu Halsschmerzen und ne dichte Nase, mit ordentlich Halsschmerzen. Na toll. So wird das dann mit Freitag Hochzeit meiner Schwester bestimmt nicht lustig und nicht lange!
Nun schluck ich hier fleißig alles was ich hab und hoffe auf Besserung! Langsam könnt ich echt heule, seid Oktober bin ich eigentlich nur krank. Ich nehm nun schon teure Nahrungsergänzugmittel, ernähre mich gesund und bin sobald ich kann an der frischen Luft und trotzdem! Ich hoffe nur mit dem Frühling kommt das Gesundsein, so kanns ja nicht weitergehen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche
LG nijesa
Bisherige Antworten

Mönsch, Du Arme...

...lass Dich mal drücken!

Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht und Du dann gesund bleibst;-)

Knuddel, Käthe:ROSE:

Was ist schöner als Sonnenschein ?

Liebe Nijesa!!Mensch das ist Dein Imunsystem,es ist bestimmt durch die Krankheit völlig ausgezerrt!!Ich habe mal eine Zeitlang die Vitamine vom Dr. Rath auf anraten meiner Heilpraktikerin geschluckt u sie schwörte darauf!Ausserdem halte ich viel vom Aloe Vera oder Noni Saft,erkundige Dich mal danach!!Ich nehme anstatt Vitamine seit einiger Zeit Zink u Selen u Selen ist wirklich ein Krebszellenkiller u gar nicht so teuer!!So,jetzt drücke ich mal alles was ich habe das Du Freitag wieder fit bist,denn Hochzeit ohne seine Schwester geht gar nicht!!Knuddel u Gute Besserung!!LG Katja

Gaaanz schnelle gute Besserung wünsch ich Dir ...

von ganzem Herzen, damit Du am Freitag ein bißel feiern kannst!!!

Notfalls nimmst halt Ibu oder sonstwas, damit Du den Tag überstehst! Kann ja nicht ohne Dich stattfinden!;-)

Ich denke einfach, daß Dein Immunsystem sehr geschwächt ist und das dauert dann eben, bis alles wieder richtig funktioniert. Meine Hebi damals sagte mir (weil ich auch ständig krank war), wenn man Zink nimmt, dauert das erstmal 3 Monate, bis das im Körper was bewirkt (soll ja helfen die Immunabwehr zu stärken). Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder fit bist!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen