Was ist nur los mit mir?
Kussi
Svenja mit Amélie
Re: Was ist nur los mit mir?
erstma *knuddel*... hmm, viel kann ich dazu garnich sagen außer wünschen, dass es dir bald wieder besser geht und alles wieder "normal" läuft... hmm... ist natürlich echt blöd. Menno! Mir gehts echt gut aber ich meine mich zu erinnern, dass ich damals, als Emily so in diesem Alter war, auch oft mit den Nerven runter war... wenn sie alles machen wollen und noch nicht können, zahnen, dann konnte ich mich plötzlich oftmals nicht mehr mit dem Gedanken anfreunden, "NUR" Mama zu sein, eben weil sie - von den guten Tagen natürlich mal abgesehen - recht anstrengend war, ich abstillen wollte, garnicht mehr richtig raus kam (also mal OHNE Kind) bla bla bla... Also was habe ich geändert? Mit 9 Monaten war Emily abgestillt (haben wir dann langsam gemacht - allerdings hatte wir auch bis auf die Abend- u. Nachtmahlzeit alles ersetzt), ich bin wieder öfters mit Freundinnen aus, oder mal nur mit meinem Mann, ich habe mega-Shopping gemacht und auf einmal gings mir totaaaal gut und das hält bis heute an und jetzt bringt mich nicht mal der zahnende und jammernde "ich-will-auch-laufen-können-wie-Emily" -ROBIN aus der Ruhe. ich werde meinen Kids und - was mir halt gut tut - MIR in jeglicher Hinsicht gerecht! Ja, das war natürlich nur mein Weg, jeder muss da natürlich seinen finden. Aber das wirst du und du wirst sehen, bald ists auch wieder besser :o) Lass einfach mal und warte ab. Toll, nen besseren Tipp hab ich einfach nicht *g*. Sorry! Ich knuddel dich einfach NOCHMAL *g* und gestehe: habe gerade eine ganze Tafel Alpia Zartbitter-Schoki verdrückt *örgs*. Und bei mir war kein Klapperstorch *ziiiieeemlich sischer bin* :o) Meine Süße, Kopf hoch und so... Bussi, Nadine
Knutschi und danke danke danke, ganz fest knuddel,
Svenja, die nicht weiß, wanns und obs nach Köln geht! Gehts nach Köln? Wann? ;o)
Es könnte aber in Deinem Fall auch eine weitere Hormonumstellung sein. Das braucht ja auch alles seine Zeit. Vielleicht kriegst Du demnächst wieder Besuch von der lieben Mens, wer weiß?
Wie ist denn das: Geht es Dir bei Trost besser? Dann könnte eine Runde Pulsatilla helfen...
LG und einen Knuddler schickt
Susanne
Danke dir,
Kussi
Svenja
kanns sein, dass du deine Tage bekommst? Grosse Hormonumstellung und so...
Oder evt. irgend ein Mangel? Ernährst dich ungesünder als sonst?
LG Claudia
weißt was ich dir wünsche? *ggg*
dass das wirklich vorboten der bösen mens sind :-)
wenn dem so wäre, dann kann sich der klapperstorch doch schon mal auf die reise zu euch machen. und wenn er euch besucht hat, dann verändert sich mit der zeit die mumi oder wird eventuell weniger und ami läßt sich dann vielleicht sogar abstillen :-)
hmmm, dann bist du aber vielleicht noch müder und angestrengter. und dir ist mit etwas pech sogar noch schlecht. und es wird alles mühsamer.
okay, ich glaub ich wünsch dir das lieber doch nicht!!!!
nein, im ernst, mir geht es auch oft so. die letzten vier nächte hat entweder der kleine und/oder ich schlecht geschlafen. bin wirklich sehr erledigt und moritz jammert den halben tag (scheinen drei zähne am kommen zu sein).
ich kenne das, genau so wie das unnötige streit suchen mit dem großen ... manchmal gehts leider nicht ohne *schäm*
zur schoki brauch ich nix sagen, oder? hab jetzt eine woche gesündigt ohne ende, ein kilo mehr und ab heute bin ich wieder auf entzug *jammerjammer*
also, kopf hoch svenny, es wird wieder! spätestens wenn ALLE kinder ausser haus sind *g*
bussi & liebe grüsselis maria
Wenn der Zustand anhält, würde ich vielleicht mal ein Blutbild machen lassen.
LG Iris
also ich wäre im fahrstuhl gern dabei gewesen - sowas liebe ich und ich finde es auch richtig, daß man mal dampf abläßt.
außerdem hast du jetzt ein kind und dir fallen solche "zustände" eher auf.
finde ich also nicht schlimm.
trotzdem kenne ich das, daß man total schnell reizbar ist - bin ich auch phasenweise und dann muß meistens meine familie dran glauben.
aber ist finde das auch mehr als normal. dein leben hat sich von grund auf verändert und die letzte zeit mit ami war ja wirklich kein zuckerschlecken. ich hoffe flo hat verständnis dafür, daß du nicht immer ganz ausgeglichen bist?!?! scheint er aber zu haben, sonst hätte er dir die maus ja am wochenende nicht abgenommen, oder?
find ich übrigens klasse - von dir und von ihm!
also, in zwei wochen ist dieser "erwachsenenschub" dann vorbei und ich freu mich schon drauf!!!
juchhuh!!! *gleichjolinaerzähl*
knutsch andrea
Wenn es wirklcih viel schlimmer werden sollte,kannst du mal mit einem Doc drüber sprechen.
Aber wie gesagt, solche Phasen gibt es.
Na ja und schwanger kann man auch vollstillend und ohne erste Mens werden!!Denn der Es kommt vor der Mens.
Trotzdem denke ich das dein Körper sich da noch absichtlich Zeit lässt,und sei sicher er wird den richtigen Zeitpunkt für ein süßes Geschwisterchen finde.
GGGLG und tausen drücker an dich Bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen