Was ist nur los???(lang)
Ich bin seid 8 Tagen überfällig, aber Tests sin alle negativ. Ich fühle mich irgendwie wie damals bei Finja, mir ist Übel, ein ganz leichtes ziehen im Bauch und bin irgendwie ganz nah am Wasser gebaut, könnte also wegen allem einfach losheulen. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, ab wann würdet ihr einen Termin beim Arzt machen. Irgendwelche PMS beschwerden habe ich auch nicht, habe sonst immer schon Tage vorher Kopfweh, Rückenschmerzen und total schlechte Laune und nen Putzwahn. Das alles fehlt. Wir haben eigentlich verhütet, aber leider kann ja auch da mal was schief gehen. Und dass alles genau zu der "heissen" Zeit. Und geplant war eigentlich auch nichts...hmhm
Was nun? Bin ziemlich unruhig weil ich nicht weiß was sache ist, könnte eigentlich beruhigt sein da die Tests ja negativ waren....Aber wo bleibt dann meine Mens???
Bei Finja war der Test zwei Tage nach ausbleiben schon positiv. was sagen da die mehrfach Mamis, kann es beim der einen SS so sein und bei der anderen so???
Ich würde mich freuen wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen kann
Danke schonmal
Lg Giusi
Re: Was ist nur los???(lang)
bei meiner ersten Tochter und meinem Sohn waren die Tests sofort positiv, schon am NMT. Bei Maxi jedoch waren die Tests lange negativ, erst ca. zehn Tage nach Ausbleiben der Regel zeigte sich ein dünner, rosa Streifen. Es liegt manchmal einfach an der Empfindlichkeit der Tests. Ich würde trotzdem einen Termin ausmachen, denn auch bei extrauterinen Schwangerschaften reicht der HCG-Wert manchmal nicht um einen Test positiv zu färben. Sicher ist sicher.
LG Steffi, die dir wünscht was Du Dir wünschst!
Was ich mir wünsche weiß ich selber nicht so genau. Eigentlich wollten wir noch warten bis mein Mann fertig ist mit dem Studium und dass wären noch genau 2 Jahre, total was dagegen hätte ich auch nicht. Ich werde moregn mal den FA anrufen und hoffe auf einen schnellen Termin weil wir auch schon bald in den Urlaub fahren...
Mal sehen ob ich morgen was erreiche..
Danke
Giusi
LG Sunshine
also ich kann mir das auch nicht erklären was bei dir los ist. aber nachdem ich
bei steffi gelesen habe dass es bei ihr erst nach 10 tagen angegeben hat... naja,
würde ich auch schon mal zum fa gehen.
bei mir war es so, dass bei der ersten ss gleich angegeben hat bei nmt, und
beim zweiten mal habe ich erste eine woche nach nmt getestet (weil ich nicht
drauf gewartet habe und dann irgend wann mal dachte...hm, da hätte doch die
mens kommen sollen..). und es hat gleich angegeben.
aber ich denke, meistenst sollte es angeben so spät nach nmt, aber es gibt ja
anscheinend solche hcg bummler....
wie auch immer es bei dir rauskommt: ich hoffe, dass du dich doch freuen
kannst falls sich doch jemand bei dir eingenistet hat! falls dir es lieber wäre,
drücke ich dir die daumen dass es bloss eine mens-verspätung ist!
lg tanja
tja. das sit eine blöde Situation, egal was raus kommt. dEnn insgeheim wirst du sicher nun schon überlegen, wie es wäre, falls du doch ss sein solltest. Kommt dann doch die Mens, dann wirst du vermutlich auch enttäuscht sein.
Nun ja, lange Rede, gar kein Sinn. Du hast schließlich was gefragt.
Ich kann nur sagen, dass bei mir alle negativen Tests immer richtig waren. Und ich habe gerade beime rsten Kind sehr viele benötigt, weil wir da 2,5 Jahre auf die Schwangerschaft gewartet haben.
HAst du schon verschiedene Tests ausprobiert? Ist deine MEns sonst regelmäßig? Hattest du besonderen Stress?
Beim Arzt würde ich mal nachfragen, damit du vielleicht eher weißt, wo du dran bist. Allerdings gibt es auch solche Vertreter, die da halt sich keinen Kopf drum machen (Siehe auch andere Länder). Solltest du ss sein, würde sich nach deren Meinung schon was tun, da bräuchtest du halt viel Geduld. Vor allem, wenn du erwähnst, dass ihr verhütet habt, wird die vermuclich der Arzt sagen, dass dann auch nichts ist. DIe sind da oft sehr emotionslos.
Hm, ich wollte dir eigneltich nur sagen, mit was du rechnen musst, damit du nicht ganz aus den Socken kippst. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald Klarheit bekommst, das ist das Wichtigste.
LG Barbara
Ich war am 10. Juli aus denselben Gründen beim FA - eigentlich hätte ich am 1. Juli meine Periode bekommen sollen. Doch er hat auf dem US nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut gesehen, keine SS. Auch im Urin wurde nicht positiv getestet - Blut wurde mir abgenommen und der Hormonhaushalt überprüft. Fazit: Ich hatte wohl keinen ES.
Da ich mich schwanger fühlte, machte ich dann ein paar Wochen später noch einmal einen SS-Test. Positiver ging es nicht!
Mein ES war wohl eine Woche verspätet, aber er hatte definitiv stattgefunden. Natürlich genau zu der Zeit, wo wir nicht so genau waren mit der Verhütung, da mein Zyklus ja sonst regelmäßig war...
Gleich habe ich meinen 2. VU-Termin beim FA. Der sieht mich heute nach dem Termin im Juli zum ersten Mal wieder (er hatte Urlaub), ich bin ja mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er sieht, dass ich doch schwanger bin!
Ich würde an deiner Stelle "einfach" noch warten, entweder kommt deine Mens einfach verspätet oder testest dann in einer Woche noch einmal. Hältst du es so lange aus?
Nach meiner Erfahrung beim (wirklich guten!) FA letztes Mal würde ich auf die Untersuchung dort nicht so viel geben, wenn der Test negativ ausgefallen ist...
LG und viel Geduld
Anke
fällt mal die mens einen monat ganz aus und kommt im nächsten wieder
genau wie bestellt.
ansonsten wünsch ich dir,dass es so kommt wie du es dir wünscht.
lg,petra
Mein ES hatte sich total verspätet und daher waren alle tests negativ.
Es kann also wirkl.sein, dass du ss bist.....
kann aber auch sein, dass deine Mens noch kommt. aBer nach meinem empfinden, würde ich sagen, dass sie erst in 1 Jahr wd. kommt ;-)
lg.Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen