Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe ich
Ich wie immer gegen 12.20Uhr mit Amelie los zum Kiga, die große Schwester abholen. Erzieherin nahm sie mit in die Gruppe, sie bekommt dann immer vom Nachtisch (heute gabs Äpfel und Pflaumen) mit ab.
Dann höre ich, wie die eine Erzieherin zur anderen sagt: "Guck mal, wie schön sie jetzt läuft!"
ICH: Popo in die Hand, die 2 Meter zur Tür zurückgelegt, aufgemacht und was sehe ich: eine laufende Amelie. Nicht 2-3 Schrittchen wie sonst immer, NEIN. Ca. 5 Meter durch den Raum, einmal hin, einmal her. Ich stolz wie bolle.
Zu Hause gleich aufs Laminat gestellt und zu gucken, obs daheim auch geht. Man glaubt ja schließlich net alles. Da erstmal Kniefall, wie immer. Aber dann läuft sie vom Tisch zum Fernseher, als wenn nix gewesen wäre.
Man bin ich stolz!!! Noch vor dem Geburtstag läuft die. Freufreu. Hätte ich persönlich ja net erwartet.
Nun bin ich mal gespannt, ob sie bei bleibt oder doch das Krabbeln besser findet. Ob sie weiterläuft oder net.
Spannend, spannend.
VLG, Nicki, deren Amelie komischerweise immer motorische Schübe macht, wenn wieder ein Zahn durch ist.
Re: Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe ich
Bin gespannt wann ich das posting von Mira verfasse. Sie
übt derzeit frei stehen...*gg*
TOLL freue mich für euch. Flotte Maus habt ihr da...*gg*
LG alex
da hätte ich glaub ich auch ganz schnell den popo in die hand genommen*gg*
glückwunsch an die kleine laufmaus, glg ela
jetzt kannst öfters den popo, ganz fest unterm arm packen und gleich 2 mädels hinterher rennen..viel spaß noch mit der laufmaus...lg ingrid
Re: Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe
ohja, vorhin schon gemerkt. da war amelie weg (männe und ich am garten im arbeiten). amelie war auf die auffahrt ausgebüchst. krabbelnderweise zurück gelegt, aber sie wird echt pflügge zur zeit.
vlg, nicki
Voll neidisch bin,oder nicht? denn mit einem Lauf-
Re: Voll neidisch bin,oder nicht? denn mit einem L
ja, rennerei, aber auch viel erleichterung. sie sehen jetzt die welt ganz anders und sind zufriedener. kommen schneller wohin, wo sie hin möchten, man braucht sie nimmer so viel tragen, sie schieben den einkaufswagen (die kleinen mit stange) alleine etc.
einfach nur schön!
vlg, nicki
auf deine Amelie kannste echt super stolz sein. Sie war von Anfang an ein Kind welches was ganz besonderes ist. Freue dich an den "paar" Jährchen" die uns Mamas mit ihren Kindern in dieser tollen Zeit bleiben (auch wenn sie manchmal anstrengend sind)
Gratuliere zur Laufmaus.
LG
Tanja
Wahnsinn das geht aber echt schnell!
Bald läuft sie nicht nur dann rennt sie.
Janis darf sich damit noch Zeit lassen. Als krabbler ist er schon recht fix unterwegs.
L.G.Claudia
Meiner ist ja auch viel früher, als sein großer Bruder, aber ich bin doch froh das er noch nicht läuft.
GGLG heidi
lg Julia
na herzlichen Glückwunsch zu Eurer "Rennmaus". Ist echt klasse das sie sich nach den ganzen Problemen nun so toll entwickelt.
LG Tine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen