Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe ich
Ich wie immer gegen 12.20Uhr mit Amelie los zum Kiga, die große Schwester abholen. Erzieherin nahm sie mit in die Gruppe, sie bekommt dann immer vom Nachtisch (heute gabs Äpfel und Pflaumen) mit ab.
Dann höre ich, wie die eine Erzieherin zur anderen sagt: "Guck mal, wie schön sie jetzt läuft!"
ICH: Popo in die Hand, die 2 Meter zur Tür zurückgelegt, aufgemacht und was sehe ich: eine laufende Amelie. Nicht 2-3 Schrittchen wie sonst immer, NEIN. Ca. 5 Meter durch den Raum, einmal hin, einmal her. Ich stolz wie bolle.
Zu Hause gleich aufs Laminat gestellt und zu gucken, obs daheim auch geht. Man glaubt ja schließlich net alles. Da erstmal Kniefall, wie immer. Aber dann läuft sie vom Tisch zum Fernseher, als wenn nix gewesen wäre.
Man bin ich stolz!!! Noch vor dem Geburtstag läuft die. Freufreu. Hätte ich persönlich ja net erwartet.
Nun bin ich mal gespannt, ob sie bei bleibt oder doch das Krabbeln besser findet. Ob sie weiterläuft oder net.
Spannend, spannend.
VLG, Nicki, deren Amelie komischerweise immer motorische Schübe macht, wenn wieder ein Zahn durch ist.
Re: Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe ich
da kann sich ja findus noch was abgucken.
und amelie, renn ihm nicht immer davon
lg annette
Re: Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe
na heute traue ich hier auch meinen augen kaum. himmel, himmel.
vlg, nicki
LG
Anja
das ist ja super! Wird jetzt bestimmt täglich mehr mit dem Laufen und dann ist das Krabbeln vergessen. Kannst auch stolz wie bolle sein, ehrlich!
LG, Petra mit Anfänger-Laufmaus Hanna, die aber immer nur ein paar Schrittchen, höchstens 2-3 Meter schafft :-) Na ja, übt ja auch erst ein paar Tage...
ach ist das schön, das freut mich richtig für euch!
ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Lazfmaus!
Conny
sorry, Laufmaus! ;o))))))))))
ach ist das schön, das freut mich richtig für euch!
ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Lazfmaus!
Conny
na, weisst Du denn noch nicht: Amelie ist immer für Überraschungen gut :-)
Schöööööööönnnn! Hast schon ein ganz besonderes Mäuschen *ggg*
LG Alke
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :-)! Leonie ist ne alte Schissbux *ggg*, die läuft erst, wenn sie sich absolut sicher ist, dass sie nicht fällt, hihi...
LG, Silke
Supi, Gratulation der Laufmaus!!!!!! LG Karin
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :-)! Leonie ist ne alte Schissbux *ggg*, die läuft erst, wenn sie sich absolut sicher ist, dass sie nicht fällt, hihi...
LG, Silke
das ist ja supercool!!! Und eine echt süße Geschichte!
Meine Glückwünsche zur Laufmaus, Toni hat in die Richtung noch keinerlei Ambitionen, aber ist ja auch ok, ist ja erst 11 Monate alt...
LG, jana
GLückwunsch..
LG Verena
da freut man sich ,was? Da freue ich mich auch schon drauf! Na klar bleibt sie bei, einmal gelaufen- nie mehr gestoppt- grins! Gratulation kleine Amelie!! LG Cori
Re: Was ist nur los heute??? : Seit 12.25 Uhr habe
na das ist ja klasse!!! Cool, einfach mal im Kiga anfangen zu laufen! Jaja, Amelie ist immer für eine Überraschung gut!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Laufmaus *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen