Was ist nur los gwesen
Also das war ne Nacht, die möchte man nicht wieder haben. Jede halbe Stunde bin ich gerannt weil er kurz aufgweint hat, Nuckel rein wieder ins Bett einkuscheln damit man gleich wieder rausspringen kann, um drei habe ich dann aufgegeben und ihn zu mir geholt, da war es zwar auch nicht besser, aber ich konnte wenigsten liegen bleiben. Er ist schon seid Tagen nölig und Morgen wollen wir weg fahren. Hat einer Erfahrung was ist das, er war ja schon immer stressig aber so schlimm war es noch nie. Sollte er jetzt doch entlich eine Zahn bekommen oder ein Schub, ich denk der ist erst in der 37 Woche oder kann das auch schon mal früher sein? Ich hoffe ihr antwortet mir, würde mich freuen.
LG Sandra mit Tyler
Re: Was ist nur los gwesen
bei uns ist es raus, was es ist. meine motte zahnt und schubt . gestern entdeckte ic heine kl weiße blase am oberkiefer.... paracetamol hat nicht so geholfen, sowie osamit, nun habe ich etwas dentinox drauf geschmiert. endergebnis war, sie schlief dann bei uns ab 22 uhr. für mich unruhig, für meine brustwarze auch ;). ich hoffe, dass zeit bald vorrüber geht.
glg jutta+lana auf dem arm
ich wünsch euch dass es bald besser und das ergebnis sichtbar wird! auch eine schöne reise! lg maria
ES GEHT VORBEI und IST NICHT VON DAUER!!! Wird mir hier auch immer wieder gesagt! ;o) Und wenn ich dran glaube, dann fällts auch enorm leichter! Also, lass dich drücken und trösten und dir gesagt sein, die nächste oder übernächste Nacht wird wieder besser! Ja, klingt sehr nach Zähnen und Schub, und weiß der Kuckuck was. Aber nen Grund wirds schon haben! Und der verschwindet auch wieder!!!! Ehrlich! :o))
LG
Svenja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen