Suchen Menü

Was ist nur los gwesen

Hallo!
Also das war ne Nacht, die möchte man nicht wieder haben. Jede halbe Stunde bin ich gerannt weil er kurz aufgweint hat, Nuckel rein wieder ins Bett einkuscheln damit man gleich wieder rausspringen kann, um drei habe ich dann aufgegeben und ihn zu mir geholt, da war es zwar auch nicht besser, aber ich konnte wenigsten liegen bleiben. Er ist schon seid Tagen nölig und Morgen wollen wir weg fahren. Hat einer Erfahrung was ist das, er war ja schon immer stressig aber so schlimm war es noch nie. Sollte er jetzt doch entlich eine Zahn bekommen oder ein Schub, ich denk der ist erst in der 37 Woche oder kann das auch schon mal früher sein? Ich hoffe ihr antwortet mir, würde mich freuen.
LG Sandra mit Tyler
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los gwesen

morgen,
bei uns ist es raus, was es ist. meine motte zahnt und schubt . gestern entdeckte ic heine kl weiße blase am oberkiefer.... paracetamol hat nicht so geholfen, sowie osamit, nun habe ich etwas dentinox drauf geschmiert. endergebnis war, sie schlief dann bei uns ab 22 uhr. für mich unruhig, für meine brustwarze auch ;). ich hoffe, dass zeit bald vorrüber geht.
glg jutta+lana auf dem arm

Meine Maus hat das gemacht als die Zähne endlich durchs Zahnfleisch sind.LG Mandy

hallo sandra, das klingt nach zahndurchbruch!
ich wünsch euch dass es bald besser und das ergebnis sichtbar wird! auch eine schöne reise! lg maria

Hallo Sandra,
ES GEHT VORBEI und IST NICHT VON DAUER!!! Wird mir hier auch immer wieder gesagt! ;o) Und wenn ich dran glaube, dann fällts auch enorm leichter! Also, lass dich drücken und trösten und dir gesagt sein, die nächste oder übernächste Nacht wird wieder besser! Ja, klingt sehr nach Zähnen und Schub, und weiß der Kuckuck was. Aber nen Grund wirds schon haben! Und der verschwindet auch wieder!!!! Ehrlich! :o))
LG
Svenja

Huhu Sandra, ich wünsche euch, dass diese Nacht ruhiger wird als die letzte!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen