Was ist nur los - Katastrophennacht
Re: Was ist nur los - Katastrophennacht
ich würde über den tag hin weg mal kontrollieren ob er fieber hat.wenn ja, dann würd ich ihm einsgeben.wenns schlimer wird oder er den tag über auch nicht gut drauf ist, dann vielleicht zum arzt.es ist vielleicht die erkältung und net der zahn.einfach beobachten.
lg dilek
wenn er tagsüber immer noch bissl fiebert, würde ich das machen. kinderärzte empfehlen das sogar für die nacht, denn man soll dann nicht wartne, bis der schmerz unerträglich ist.
hast du auch schon mal viburcol ausprobiert, ob das hilft?
vlg, nicki
also wenn sich Lucas heute den ganzen Tag über nicht so richtig fühlt, würde ich schon ein Zäpfchen geben. Es nützt Euch allen ja schließlich nichts, wenn Ihr eine schlaflose NAcht verbringt. Ich hab hier ja auch gerade ein erkältetes Kind. Gestern bei der Ärztin wurde mir gesagt, daß ich beim Temperaturen zwischen 38,5 und höher ein Zäpfchen geben soll und bei Temperaturen zwischen 37,5 und 38,5 soll ich ihr ein Zäpfchen geben, wenn es ihr schlecht geht oder sie sich sichtlich quält. Ich bin auch jemand, der nur Medis gibt, wenn es sein muß. Wenn Du mehr als 3 Tage was geben mußt, laß aber mal nen Arzt draufschauen.
LG und gute Besserung
Petra + Susanna
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen