Was ist nur los - Katastrophennacht
Re: Was ist nur los - Katastrophennacht
ich würde über den tag hin weg mal kontrollieren ob er fieber hat.wenn ja, dann würd ich ihm einsgeben.wenns schlimer wird oder er den tag über auch nicht gut drauf ist, dann vielleicht zum arzt.es ist vielleicht die erkältung und net der zahn.einfach beobachten.
lg dilek
wenn er tagsüber immer noch bissl fiebert, würde ich das machen. kinderärzte empfehlen das sogar für die nacht, denn man soll dann nicht wartne, bis der schmerz unerträglich ist.
hast du auch schon mal viburcol ausprobiert, ob das hilft?
vlg, nicki
also wenn sich Lucas heute den ganzen Tag über nicht so richtig fühlt, würde ich schon ein Zäpfchen geben. Es nützt Euch allen ja schließlich nichts, wenn Ihr eine schlaflose NAcht verbringt. Ich hab hier ja auch gerade ein erkältetes Kind. Gestern bei der Ärztin wurde mir gesagt, daß ich beim Temperaturen zwischen 38,5 und höher ein Zäpfchen geben soll und bei Temperaturen zwischen 37,5 und 38,5 soll ich ihr ein Zäpfchen geben, wenn es ihr schlecht geht oder sie sich sichtlich quält. Ich bin auch jemand, der nur Medis gibt, wenn es sein muß. Wenn Du mehr als 3 Tage was geben mußt, laß aber mal nen Arzt draufschauen.
LG und gute Besserung
Petra + Susanna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen