Was ist heute schon wieder los? Impfung?
Oh Mann, heute haben wir hier wieder den totalen Terror! :-(
In der Nacht ist Lukas schon weinend mit geschlossenen Augen dagelegen und es geht weiter und weiter. Er weint, jammert... man kann ihn nicht hinlegen, das endet in Gebrüll, bis er sich verschluckt. Er kann nicht schlafen. Ich weiß nicht was los ist! Ich hatte das Gefühl er ist irgendwie heiß aber das Fiebertermometer zeigt nur 37,2°C an, also o.k. aber ich bin hilflos. Jetzt hatte er grad ganz weichen Stuhl ganz entgegen seiner Gewohnheit und ich weiß nicht ob das alles nur wieder die Zähnchen sein können? Von denen man übrigens noch nix sehen kann! *grrr*
Wir sollten heut Nachmittag eigentlich zur zweiten 6fach-Impfung antanzen aber ich bin mir jetzt total unsicher ob ich gehen soll. Würdet ihr?
Noch dazu gehts mir selber heute auch richtig scheiße! Ich hab sooooo Halsschmerzen und fühle mich als würde da ne richtige Erkältung draus werden! Klasse!
Kann es sein dass Lukas da auch was abgekriegt hat? Ich komm auf jeden Fall kaum nach ihm die Popel aus der Nase zu holen *sorry*
Danke schon mal
Ich hoffe auf ein bisschen Mitleid und Hilfe
GGLG Anna mit Lukas
Re: Was ist heute schon wieder los? Impfung?
wenn Ihr heute Nachmittag sowieso einen Termin bei Kinderarzt habt, würde
ich hingehen. Vorm Impfen werden die Kleinen doch immer noch mal vom
Arzt untersucht (Hals, Ohr, Lunge). Dann kann der Arzt entscheinden, ob Dein
Kleiner "impftauglich" ist oder ob Ihr doch besser noch warten solltet.
Euch beiden gute Besserung!!
LG Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen