Hallo Zusammen,
habe mal wieder eine Frage an Euch. Hannah hatte vor 2 Wochen über Ohrenschmerzen geklagt, es war Freitags abends und dann sind wir ins KH. Dort konnten sie nur eine Rötung und viel Ohrenschmalz feststellen. Obwohl ich ihr die Ohren immer sauber mache, haben die dort gesagt, dass sie viel Ohrenschmalz hätte.
Nun hat sie gestern abend wieder über Ohrenschmerzen geklagt und liess sich nicht mehr beruhigen, also sind wir wieder ins KH. Dort das selbe wie beim ersten mal, wir sollten Schmerzsaft geben und abwarten.
Heute habe ich beim HNO einen Termin machen lassen, damit die Ohren sauber gemacht werden. Also ist mein Mann mit ihr heute mittag zum HNO und er kam gerade wieder und sagte, der Arzt hätte ihr die Ohren sauber gemacht und gesagt, die hätte einen Trompetenerguss in den Ohren und sie müsste Antib. nehmen.
Nun ist meine Frage was ist ein Trompetenerguss? Habe keine Ahnung davon und Hannah hatte auch noch nie Ohrenprobleme.
So nun hoffe ich das es allen schwangeren und allen anderen gut geht. Allen Geburtstagskinder Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.
Seit dem wir aus der Türkei sind, ist bei uns der Bär los und ich oder Hannah sind alle Nase lang krank. Habe langsam keine Lust mehr.
Ach, die Fotos von euren Süßen mit den Nikolausgeschenken waren ja goldig und eure Deko für Weihnachten ist auch sehr schön.
LG NIcole